Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Zitat

Aber in Griechenland gefällt mir der Fußball noch eine Spur besser." In Österreich werde viel Wert auf Pressing und Taktik gelegt. "In Griechenland wird noch mehr gekickt."

Aja :lol: Genau seine Stärke.

Ois Guade, Einsatz war immer da, aber fußballerisch einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 39 Minuten:

Aja :lol: Genau seine Stärke.

Ois Guade, Einsatz war immer da, aber fußballerisch einfach zu wenig.

Bei dem Zitat komm ich ums Schmunzeln auch ned herum.:D

Trotzdem Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles Gute Sakic! Gut angefangen, im Frühjahr leider (wie der Rest) nachgelassen! :winke:

Zu Ingolitsch: wurde ja häufig gefordert/gewünscht, bin gespannt! Alter und Vertragsdauer passt, Österreicher iser auch 

Ein Wunder, dass man Leitgebs Nummer 24 nicht gesperrt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

endlich wieder ein sandro im kader.

glaube zwar nicht wirklich an ein upgrade zu sakic, lass mich aber natürlich gerne überraschen

Denk auch, dass er spielerisch ein ähnliches Profil hat wie Sakic. Laufstark und beackert die Linie. Das ist auch das was Ilzer will. Seine 4 Vorlagen in über 70 BL Spielen sind halt eher mau. Finanziell macht der Wechsel aber ziemlich sicher Sinn, vermutlich +100k und Ingolitsch wird wohl auch nicht mehr verdienen als Sakic. Entwicklungs- und Ablösepotenzial mit 23 wohl auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.