Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Der Sakic Transfer sollte sich am besten noch ein bisschen in die Länge ziehen, dann unterschreibt Ingolitsch vielleicht wo anders, denn für mich ist Ingolitsch um nichts besser als Sakic!

Aber jünger und das reicht vielen hier schon als Argument :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Emanuel Sakic and Facudo Bertolio are expected to be in Thessaloniki to sign their contracts with Aris.

Bertolio was the first player with whom Aris agreed for the new season. The former player of Asteras and Lamia will strengthen the midfield of the yellow and blacks, being a reliable solution next to the other players of the team.

Sakic returns to Greece after his transfer from Atromitos and will be the main choice for the right end of the defense.

Both are expected to be in Thessaloniki immediately, most likely tomorrow Tuesday (3/8).

 

https://yellowradio.gr/μπερτόλιο-σάκιτς-έρχονται-και-γίνοντ/

 

Sakic wird heute in Griechenland erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freu mich für ihn. Es soll jeder einen Klub haben und net in unserer Zweittrainungsgruppe rumtrotten. Das stell ich ma net so schön vor. Wie a Katz bei Wer will mich...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Dort war er eh nicht, und wäre es auch bei einem Verbleib nicht gewesen. ;)

Ich wollt meinen Wer will mich Joke anbringen. Lass mich ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
einfachSturmfan schrieb vor 12 Stunden:

Die Agentur hätte auch einen Herrn Baftiu unter Vertrag - schauts mal das Video - wenn Ilzer mit so jemanden umgehen kann - kicken könnte er, wenn er wahrscheinlich will oder eben nicht, preislich wohl auch noch im machbaren Bereich,  eindeutig ein junger Pedatyp ;-)

 

EXTREM spannender Spieler.. find ich schade, dass der bei uns nicht am Zettel steht! Ninua von Tiflis oder Baftiu wären schon mega.. zum einen interessant weil Otar nicht die gesamte Vertragslaufzeit bei uns bleiben wird und zum anderen weil der schöne Peda und Otar ja auch gleichzeitig am Feld gestanden sind!

Natürlich weiss ich, dass man sich aufgrund Covid und verpassen der EL keine großen Sachen erwarten kann/darf.. aber hier würde ich mir "Weitsicht" wünschen - da meiner Meinung nach Otar sicher nicht ewig bei uns bleiben wird! 

Baftiu würde ich alleine schon wegen dem Rapidgerücht attackieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Ok, LVs dürften wir dann genug haben.

Wenn Sakic also weg ist, stehen wir aktuell ohne RV da.

Wahrscheinlich sind wir dann ungefähr 5 Minuten ohne RV, bis dann Ingolitsch unterschrieben hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat man eigentlich aktuell jemanden im Kader oder bei den Amas der auch RV spielen kann und nicht eine absolute Verschwendung ala Hierli wäre?

Oder hat Ingolitsch dann auch wie Sakic eine Stammplatzgarantie? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb Gerade eben:

Hat man eigentlich aktuell jemanden im Kader oder bei den Amas der auch RV spielen kann und nicht eine absolute Verschwendung ala Hierli wäre?

Oder hat Ingolitsch dann auch wie Sakic eine Stammplatzgarantie? :confused:

Komposch trainiert aktuell mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.