Sommertransfers 2020


Recommended Posts

STURM GRAZ
Boulevard schrieb vor 49 Minuten:

Von Eze war ich total angetan - aber ich hab keine Ahnung was mit dem nach seiner Verletzung passiert ist! Irgendwie echt ewig schade!

 um den ists genauso ewig schade! Wie der damals von der Admira gekommen ist - war ich RICHTIG guter Dinge!! 


Aber ich bin der Meinung, dass beide Spieler bei uns Opfer des schnellen Erfolgs waren! Welcher dann halt auch nicht eingetreten ist.

Ich persönlich hätte den beiden noch eine Chance gegeben! Balaj und Friese waren auch nicht gerade die mega Netzer :laugh: schnell sind Sie beide nicht - Eze aber schon.

Selbiges bei Röcher - konnte nie an seine Leistungen anknüpfen.. also wieso nicht mit Grozu probieren.. 

Das sind beides Spieler, die das Vertrauen des Trainers brauchen! 

Ja nur das Röcher trotzdem seine Scorer macht, obwohl er ja so schlecht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 15 Stunden:

Ja nur das Röcher trotzdem seine Scorer macht, obwohl er ja so schlecht spielt. 

Würd mich interessieren wo ich das Wort schlecht verwendet habe??

Glaub, dass Röcher in einer funktionierenden Mannschaft genauso wieder an seine Leistungen anknüpfen kann! Aber ich denke, du vergisst, dass dieser Spieler nicht uns gehört? Und wie du bereits mitbekommen hast haben wir auch die KO nicht gezogen - also liegt alles an Ingolstadt und Röcher - Weil der will ja bekanntlich erfolgreich sein :)  Ich hoff ja nichtsdestotrotz auf einen Verbleib!

 

Grozu hatte außerdem auch Scorer und gehört uns auch - ganz egal ob man will oder nicht!

Grozurek.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

auf jeden fall wird der trainingsauftakt spannend. interessant wer dann alles von den leihrückkehrern da ist und sich unter ilzer vielleicht neu beweisen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

auf jeden fall wird der trainingsauftakt spannend. interessant wer dann alles von den leihrückkehrern da ist und sich unter ilzer vielleicht neu beweisen darf

 Der Ilzer wird mal zuschauen, wie sich die Burschen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Krone:

Griechisch müsste man können! Denkt sich aktuell wohl Sturm-Sportdirektor Andi Schicker. Dann würden die Verhandlungen einfacher verlaufen. Während die Abreise von Emanuel Sakic auf die Ferieninsel konkreter wird, die Ankunft eines gewissen Praxitelis Vouros (Schicker: „Nur ein Gerücht!“) unwahrscheinlich ist, wird die Zukunft von Tasos Avlonitis immer ungewisser. Der Abwehrrecke, der 76 Spiele für Sturm bestritt, ist in Athen. Und dürfte daheim bleiben. „Ich warte auf ein Gespräch zwischen Schicker und meinem Berater. Aber der spricht mit anderen Klubs. Und es gibt großes Interesse von Aris Saloniki!“, so der 30-Jährige.

Das griechische Abenteuer in Messendorf steht vor dem Ende. Die Zeichen stehen auf Abschied. Nach Schrammel wäre Avlonitis der nächste. Mit Sakic und auch Spendlhofer gibt’s weitere Abschiedskandidaten in der Abwehr. Während Sturm aktuell einen weiteren Innenverteidiger sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Ingolitsch:

Konkrete Vereine wolle er nicht nennen, verriet dann aber doch, dass beim Vertragspoker der österreichische Bundesligist Sturm Graz ganz vorne mitmischt. Das bestätigte auch sein Berater Max Hagmayr, der auch ÖFB-Ass Valentino Lazaro betreut, auf S24-Anfrage. Der Salzburger will allerdings noch etwas abwarten, Möglichkeiten ausloten und sich in den kommenden zehn Tagen – sobald ein konkretes Angebot vorliegt – entscheiden. Bei einem Wechsel ins Ausland müsse für den Ex-Bullen das Gesamtpaket passen, auch eine fremde Sprache spiele bei der Zukunftsplanung eine Rolle. "Italienisch kann ich zwar nicht, aber dennoch reizt mich das Ausland. Es ist ein großes Ziel von mir", sagte der Pongauer.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/salzburger-fussball-profi-internationales-interesse-an-sandro-ingolitsch-90456532

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Bezüglich Ingolitsch:

Konkrete Vereine wolle er nicht nennen, verriet dann aber doch, dass beim Vertragspoker der österreichische Bundesligist Sturm Graz ganz vorne mitmischt. Das bestätigte auch sein Berater Max Hagmayr, der auch ÖFB-Ass Valentino Lazaro betreut, auf S24-Anfrage. Der Salzburger will allerdings noch etwas abwarten, Möglichkeiten ausloten und sich in den kommenden zehn Tagen – sobald ein konkretes Angebot vorliegt – entscheiden. Bei einem Wechsel ins Ausland müsse für den Ex-Bullen das Gesamtpaket passen, auch eine fremde Sprache spiele bei der Zukunftsplanung eine Rolle. "Italienisch kann ich zwar nicht, aber dennoch reizt mich das Ausland. Es ist ein großes Ziel von mir", sagte der Pongauer.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/salzburger-fussball-profi-internationales-interesse-an-sandro-ingolitsch-90456532

Was ist eigentlich mit Luca Meisl? Hat den wer bei St. Pölten näher beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Dann viel Spaß in Lignano am Strand, brauch ma nicht

Da heißts immer, wir brauchen keine Spieler, die Sturm als Endstation sehen. Dann sagt einer, dass das Ausland sein Ziel is und dann brauchma den auch wieder nicht? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb Gerade eben:

Da heißts immer, wir brauchen keine Spieler, die Sturm als Endstation sehen. Dann sagt einer, dass das Ausland sein Ziel is und dann brauchma den auch wieder nicht? oO

ER SOLL ERST NACH STURM DAS ZIEL AUSLAND HABEN !!111elf!!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.