Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Aris? Oder wo?

Aris soll ja angeblich auch an Avlonitis Interesse gehabt haben...genug Geld dürfte dort also vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone zieht es Sakic wieder nach Griechenland. 

Immer gut wenn wir jemanden von der payroll bekommen, der noch Vertrag hat aber nicht wirklich benötigt wird. Hoffentlich gelingt das mit den anderen auch.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb am 19.7.2020 um 08:27 :

Demaku wäre natürlich sehr interessant, aber nachdem wir dort schon Ljubic und Jäger haben benötigen wir auf dieser Position noch einen echten Kracher!

Also im Vergleich zu Ljubic und Jäger wäre Demaku ein Kracher, und das meine ich nicht böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also im Vergleich zu Ljubic und Jäger wäre Demaku ein Kracher, und das meine ich nicht böse

Mag sein und die Einschätzung könnte man schon haben, aber da wir aber heuer wies aussieht weder Jäger noch Ljubic abgeben wirds einen nicht-ablösefreien Demaku in Graz eh nicht spielen. Ich denk wir benötigen eine spielstarke Maschine neben Ljubic, die einen hohen Aktionsradius hat und Jäger in die Backup-Rolle drängt. Demaku geht mir da zu sehr in Richtung Ljubic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Demaku könnten wir brauchen wenn uns Jaga verlassen würde! Aber, dass man es schafft Sakic und Jäger loszuwerden kann ich mir nicht vorstellen.

Wie schon des öfteren hier erwähnt benötigen wir einfach einen spiel starken 8er! Würde es ehrlich gesagt auch nicht uninteressant finden es mit Hierli auf dieser Position zu versuchen. Weil eines is fakt.. Hierli will ich nie mehr als LV sehen und im RM haben wir ja auch Huspek - der endlich mal über einen längeren Zeitraum spielen sollte!

 

Ich würde mich mal mit Otar zusammensetzen und frage ob er keinen Landsmann hätte.. Egal ob RV oder 8er). Bekanntlich liegen uns die Georgier ja!

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ein 6er geht uns viel mehr ab als ein 8er.

Klar bräuchten wir da auch jemanden.. aber mit 2 im Kader wirst dir halt schwer tun einen dritten zu holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.