Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wir hatten mit Koch (zu Bestzeiten) einen super AV für unsere Verhältnisse, aber anstatt da perspektivisch einen Jungen zu holen und gezielt als Nachfolger aufzubauen, hamma uns Schrammel als Backup gekauft, gewartet bis bei Koch die Leistungen nicht mehr gepasst haben und dann einen erfahrenen Antikicker aus dem Nirgendwo geholt, den wohl nie jemand gescoutet hat.

Das ist alles so f***ing unnötig.

Ist jetzt nur ein Beispiel, aber so wirst nie eine Mannschaft aufbauen. Warten bis es zu spät ist und dann schauen welche Spieler mit 50+ Erstligaeinsätzen sich gerade Sturm antun. Das ist die Einkaufpolitik auf dem Niveau der 80er 90er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hank Schrader schrieb am 1.7.2020 um 17:46 :

Ist was dran, aber nur indirekt:

Man ist an einer Kooperation mit Kapfenberg interessiert. Weiß net die wievielte in den letzten Jahren, gebracht hat noch keine etwas bislang.

i will ja nix sagen

nur zukünftig, wenn ich wieder einmal was poste, eine bitte an die experten: nicht nach quelle fragen oder wo ich das gelesen habe?

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Der Mensah ist auch beim Wac Gespräch. Beobachten den Jungen schon seit einem Jahr. 

sowie der Rest der Liga :augenbrauen:

der war letztes Jahr auch bei uns im Gespräch und sollte eigentlich gemeinsam mit Sabitzer zu uns stoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn die alle wechseln, die eigentlich jene sind die eigentlich schon in der Bundesliga auf der Bank sitzen sollten zumindest dann bin ich mal gespannt wie unser „verjüngter“ Kader aussieht nächste Saison ... voller jägers und sakics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.