Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Und weiter?. Vor nicht langer Zeit wurden hier Spieler gefordert, die alles geben, auch wenns nicht die besten sind.
Hat sich schnell gedreht die Meinung.

Na ich bin gespannt wie lange es dauert wenn wirklich unsere jungen Spieler eingebaut werden, diese verteufelt und verwünscht werden. Teilweise konnte man es eh schon lesen. "Geyrhofer" kann sich auch gleich "schleichen" usw.

 

Meinst du das Ernst? Ich kann auch Radfahren - werde aber whs nie bei der Tour de France dabei sein! 

Es bringt dir nichts, wenn dein AV eine Furche zieht aber keinen Pass spielen kann! - Dann muss er bitte Leichtathlet werden! Keiner wird hier seinen Einsatz verteufeln! Fakt ist aber, dass einer von 5 Pässen  zu wenig ist!

Vl funktioniert er in einer funktionierenden Mannschaft ja besser! Aber ob die Passquote - EINFACHSTER Pässe dadurch besser wird kann ich nicht beurteilen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Spieler Sakic ist da doch nur das "Bauernopfer", wie schon einige geschrieben haben hat er wohl immer 100% oder auch mehr gegeben, er ist eben limitiert diesen Vorwurf musst du dann eher an die Personen richten die ihn gescoutet bzw. geholt haben.

Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn man für ihn noch irgendwas bekommen würde bzw. man ihn zumindest von der Gehaltsliste bekommen würde. Andererseits würde man dann halt eigentlich 2 AVs brauchen, sonst hast Hierli nach 5 Runden wieder als AV verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Na schau.... Und welche Passquote hatten alle anderen?.

Zwischen 63% (Hierländer) und 83% (Dominguez).

Und das Problem bei Sakic ist ja noch dazu, dass er in der Defensive auch ständig indisponiert war. Keinen Pass anbringen, vorne für nix sein, und gleichzeitig hinten nicht gut stehen ist halt keine gute Kombination.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Nein ist er nicht, er ist einfach nur schlecht

Ja aber dafür kann er nichts :laugh: Er ist eben nicht besser aber gibt zumindest 100% die Kritik muss man wie gesagt nicht an ihn richten sondern an die die ihn geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sagt halt auch viel aus, dass Sakic unter Hösele nur mehr das Bankerl wärmen durfte, obwohl sich Hierländer sich als RV auch nicht grad mit Ruhm bekleckert hat.

Würde ihn nicht vermissen, ganz im Gegenteil - aus meiner Sicht muss man ihn sogar abgeben. Aber ist jetzt nicht so, dass man ihn mit dem nassen Fetzen wegjagen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Der Spieler Sakic ist da doch nur das "Bauernopfer", wie schon einige geschrieben haben hat er wohl immer 100% oder auch mehr gegeben, er ist eben limitiert diesen Vorwurf musst du dann eher an die Personen richten die ihn gescoutet bzw. geholt haben.

Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn man für ihn noch irgendwas bekommen würde bzw. man ihn zumindest von der Gehaltsliste bekommen würde. Andererseits würde man dann halt eigentlich 2 AVs brauchen, sonst hast Hierli nach 5 Runden wieder als AV verschissen.

Ja brauchst sowieso unbedingt! 

Mit Trummer kann man auf jeden Fall in die Saison gehen - selbst wenn Sakic rechts bleiben sollte braucht man jemanden der den vermeintlichen Fixplatz strittig macht oder? Haben ja weder links noch rechts ein Backup?
 

Und es muss endlich aufhören, dass bei uns Spieler, Postionen bekleiden, wofür Sie nicht geholt wurden! Ljubic hat genauso wenig was in der IV verloren wie ein Hierli als AV. (Für den allergrößten Notfall, aufgrund Verletzungen - OK! Aber sonst kanns das nicht sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 39 Minuten:

Vor nicht langer Zeit wurden hier Spieler gefordert, die alles geben, auch wenns nicht die besten sind.

einen sicheren pass auf 10 metern,  den der empfänger sicher verarbeiten kann, darf man sich aber von nem profikicker erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hallo,

ich hoffe der Sommer tut euch gut.

Eine kleine Bitte an die Mods: Könnt ihr ein Banner bei uns im Forum implementieren, damit ich wöchentlich weiß, welche Sau von Spieler gerade durch's Dorf getrieben wird? Dachte wir sind noch bei Spendi, dabei ist es jetzt Sakic. 

Können wir uns auf Regeln einigen, dass es nur Spieler betrifft? Oder alles offen? Also auch die Wirtin bei der Damplok, die ja jetzt neues Speiseöl kauft und auf Grund dessen die Geruchsentwicklung eine andere ist, sodass der Greenkeeper nicht mehr richtig performt und sich das speziell auf die Nike-Kick-Schuhe aller auswirken und ja das das ureigenste Problem seit 4 Jahren im Verein ist? 

I mein, es tatat mi nur interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte ma unsere Transferaktivitäten nach Instagramm auslegen, hmm? Potentielle Kicker zuerst dort abchecken, obs eh kan Blödsinn machen bzw. ob die Frau /Freundin eh ordnugnsgemäß postet....:winke:

Das sollte aber normal sein, dass man vor einem Transfer alle Möglichkeiten ausschöpft, einen Spieler von der menschlichen Seite bewerten zu können. Und wenns Pornhub ist, wo man sich die Infos holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Und weiter?. Vor nicht langer Zeit wurden hier Spieler gefordert, die alles geben, auch wenns nicht die besten sind.
Hat sich schnell gedreht die Meinung.

Na ich bin gespannt wie lange es dauert wenn wirklich unsere jungen Spieler eingebaut werden, diese verteufelt und verwünscht werden. Teilweise konnte man es eh schon lesen. "Geyrhofer" kann sich auch gleich "schleichen" usw.

 

Gefällt mir auch immer wieder, wie schnell die Meinung sich hier ändern kann. 

Ich glaub es ist noch kein Monat her, da hat man hier einhellig gelesen, dass es egal ist, wenn Spiele verloren gehen, solang sich die Spieler den Arsch aufreißen. Jetzt können sich wieder genau diese Spieler ''schleichen''. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir auch immer wieder, wie schnell die Meinung sich hier ändern kann. 

Ich glaub es ist noch kein Monat her, da hat man hier einhellig gelesen, dass es egal ist, wenn Spiele verloren gehen, solang sich die Spieler den Arsch aufreißen. Jetzt können sich wieder genau diese Spieler ''schleichen''. :ratlos:

Und das es egal ist, die Jungen rein, ois Wurscht. Spielen die, kommt nach 10 min. das erste Posting, das sich auch dieser eine junge Spieler schon wieder schleichen könnte. Beim zweiten Fehlpass.

Geduld ist nicht der schwarzen Seele Stärke :-). Möge die Macht mit dem neuen Trainer sein. Er wird es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.