Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So, lang hab ich mich gewehrt, diese Woche ist es dann aber auch bei mir soweit. Screening in der Klinik erreicht nun auch mich.

Hab zwar gemeint, ich komme ja nur mit positiven Mitarbeitern, aber nie mit Patienten in Kontakt... hat aber nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tirnweth schrieb am 19.11.2020 um 15:30 :

Heute wöchentlicher Test Nr. 3, wie erwartet, Negativ :)

Da meine Kontakte sehr überschaubar sind, ist auch Test Nr. 4 negativ:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 19.11.2020 um 15:28 :

Gestern bei der Blutabnahme für die Vorsorgeuntersuchung gleich einen Antikörper-Test mitbestellt. Ich würde mich fast über ein positives Ergebnis freuen :davinci:

Und negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gerade gestern, weil ich ein meeting mit "scheinbar" systemrelevanten hatte (sie meinen es halt...) somit zum 5. mal. 4 mal war urlaubsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.