Wer wurde schon getestet?


Wer wurde schon getestet?  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Da das Thema nicht ganz in den "Wer hat Corona?" Thread passt, hab ich mal einen eröffnet. Bei über 250.000 Test in Ö werden/waren ja schon mehrere ASBler dabei.

@mods: Falls das Thema schon wo anders besprochen wird, bitte meinen Thread schließen und mich dorthin verweisen :)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

fein, wenn man direkt an der quelle sitzt :D

Ja, hat schon seine Vorteile :davinci: Wobei der Nasopharyngeal-Abstrich nix ist was ich regelmäßig freiwillig brauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letzte Woche am Dienstag plötzlich einen kratzigen Hals und Husten bekommen.
Da hab ich am Mittwoch schon kurz überlegt mich testen zu lassen.

Ab Donnerstag war wieder alles normal, also hab ichs dann gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SheWolf schrieb vor einer Stunde:

Ja, hat schon seine Vorteile :davinci: Wobei der Nasopharyngeal-Abstrich nix ist was ich regelmäßig freiwillig brauch :D

Ach so schlimm wars ned; Die Kollegin kann des ja auf für kleine Bärchen verträglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Grund für den Thread gestern war eine Einladung zu einem gratis Antikörper-Test, die ich gestern bekommen habe. Werde heute mal den Termin vereinbaren.

Achso... Bei mir wars die PCR auf SARS-CoV-2. 

Antikörper lass ich erst testen, wenn sie da gescheite Tests anbieten, die auch Sinn machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SheWolf schrieb vor 37 Minuten:

Achso... Bei mir wars die PCR auf SARS-CoV-2. 

Antikörper lass ich erst testen, wenn sie da gescheite Tests anbieten, die auch Sinn machen 

Wollte gerade einen Termin vereinbaren "Wir haben die Anweisung bekommen nur noch über 65-jährige zu testen" Wohl doch kein Test für mich. Bezüglich Antikörper war ich auch etwas skeptisch, aber ist ja jetzt hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, jetzt kann ich auch auf die Frage nach einer serologischen Untersuchung mit "Ja" antworten =) Wir haben Freiwillige zur Validierung unserer Tests gebraucht und da stell ich mich ja gern zur Verfügung :davinci: Ergebnis dauert aber noch... 

IMG_20200507_135007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Wird da eigentlich auch der Geisteszustand gleich mitgetestet? Wäre manchmal sicher sinnvoll, wenn ich mir meine "Corona approved"en Nachbarn so ansehe. :D

Dafür sind andere zuständig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.