Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Für Cheftrainer Florian Kohfeldt ist der Wechsel ein wichtiger Schritt für die Entwicklung des Offensivmannes: „Johannes muss viel spielen und kann dies beim LASK auch auf internationalem Niveau machen. In sieben, acht Monaten ist er wieder in Bremen und wir hoffen darauf, dass er sich so gut entwickelt hat, um dauerhaft Stammspieler bei Werder Bremen zu werden.“

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/johannes-eggestein-leihe-lask-05102020/?s=JEggesteinLeihe

also er bleibt fix nur 1 Jahr (7-8 Monate) schade, Klauss brauchte alleine fast ein Jahr zum eingewöhnen und schlug dann voll ein. Ich hoffe beim Hans geht es schneller. Eine Verpflichtung mit 0 Risiko.

Die Ausgangsposition von Klauss und Eggestein lässt sich eben nicht ansatzweise miteinander vergleichen. Insofern ist es nur logisch, dass sich die Konditionen, zu denen man den einen oder den anderen ausleihen kann/konnte gravierend unterscheiden.

So oder so, passt schon so, da wurde, wieder einmal, vieles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-eggestein-wechsel-stuermer-plan-florian-kohfeldt-bundesliga-transfer-13502751.amp.html

Zitat

Eggestein muss ekeliger werden auf dem Platz. Wie es ihm sein Bruder Maximilian vorgemacht hat. Der wirkte lange Zeit auch zu weich. Jetzt kommt der 23-Jährige auf dem Platz gerne auch mal arrogant daher, hält in Zweikämpfen noch mehr dagegen und geht auch mal ins Wortgefecht mit dem Gegner.

Da kann ihm der Petzi gleich was beibringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Die Eggestein-Leihe quasi nur als Ablenkmanöver für einen Hammertransfer, den keiner auf der Rechnung hatte? :davinci:

Wahrscheinlich wird noch Otto Baric vierter Co Trainer in Rhetorik. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Die Eggestein-Leihe quasi nur als Ablenkmanöver für einen Hammertransfer, den keiner auf der Rechnung hatte? :davinci:

Ernst Öbster incoming.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Ernst Öbster incoming.....

Der wird bei Friedburg/Pöndorf in da OÖ-Liga noch gebraucht,... In der Liga sind ziemlich viele Ex-Laskler vertreten. Ich glaub da geht sich schon eine Kult-Elf aus,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.