Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

I SHOT THE ...
Koenig schrieb vor 2 Minuten:

Hoffenheim kauft gerade noch fleißig ein .. Vielleicht wollen sie Stürmer Nr. 5 von der Gehaltsliste haben.

Beides Leihen und bei beiden trägt der abgebende Verein den Großteil des Gehalts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Lt. TM ist Despodov aber auch ein Flügelspieler..wir würden ja eher noch einen zentralen Stürmer brauchen

jetzt sicher nimmer weil murg hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Heute wird noch was verkündet.

"Vielen Dank, dass Sie alle so zahlreich zu dieser Pressekonferenz um 23:48 Uhr erschienen sind. Wir möchten zu dieser späten Stunde verkünden, dass keine Transfers mehr getätigt werden. Vielen Dank und gutes Nachhausekommen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Heute wird noch was verkündet. Mehr gibt's später. Es fehlt nur noch der Medizincheck

Warum braucht Klauss einen Med Check, den kenn ma doch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.