Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 38 Minuten:

Naja Filipovic wurde letztes Jahr am letzten Tag der Transferzeit geholt. Das ist noch nicht so ewig her. :davinci:

Ja richtig wurde die letzten Jahre aber nicht mehr zur Gewohnheit! Schon klar das es ausnahmen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

Der baut gerade ein Haus in der Nähe von Hamburg, und geht nicht nach Österreich... außerdem brauchen wir so einen nicht

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

eine Nacht darüber geschlafen und vielleicht doch ein ganz sinnvoller Transfer, kann offensiv alle Positionen besetzen. War bei Sturm einer der, wenn nicht der beste letzte Saison.

 

giphy (5).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.