Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

würde mir den schubert von bw linz holen, kann nicht so viel kosten. grad zum doppelpack eingenetzt.

In Kloumbien in der Primera B hat heute Carabali mit nem Doppelpack das Unentschieden für Quindio gegen Bogota gesichert. Der ist um nix teurer :davinci:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 31 Minuten:

Bestätigt wohl was viele hier vermuten. Wenn wir am Donnerstag weiterkommen sieht man sich um Verstärkung um, wenn nicht dann bleibt man beim derzeitigen Kader.

Passt auch so meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

"Das sind alles 18-, 19-, 20-jährige Burschen, von denen ich weiß, dass wir mit ihnen nach einer Zeit, die alle bei uns brauchen, gut aufgestellt sind", ist sich Werner sicher.

Es sind zwar Cheberko, Karamoko und Madsen älter als 20, aber ok. Vielleicht funktioniert ja der Taschenrechner bei den Transfers besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so genau muss man es dann auch nicht nehmen :augenbrauen:

Fakt ist wir haben mit Lawal, Drame, Sabitzer, Plojer, Anselm und vl. Altbuntas schon einige 18 - 20 Järigen, die durchaus die Zukunft des LASK werden könnten

nachdem für mich 20 Jährige auch jene sind die <= 22 Jahre sind zähle ich da Cheberko, Madsen, Karamoko, Schmidt, Andrade, Müller, Reiter, Raguz, Karamoko, Schnegg und Meister auch noch dazu

also dass wir auch in der Zukunft gut aufgestellt sind, kann man da schon mal durchaus behaupten. Ich persönlich bin überzeugt, dass von den genannten Spieler mindestens 5 den Durchbruch bei uns schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

 Ich persönlich bin überzeugt, dass von den genannten Spieler mindestens 5 den Durchbruch bei uns schaffen werden.

sehe ich auch so, für mich sind es Reiter und vor allem Andrade (Heli triggered :trollface:) denen ich noch in dieser Saison den Durchbruch zum Stammspieler zutraue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass uns nicht noch der ein oder andere verlässt, sollten wir morgen ausscheiden :x

Ich hingegen hoffe, dass uns nicht noch der eine oder andere abhanden kommt, sollten wir morgen aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.