Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend schon weil du vom Testmatch geschrieben hast.
 

Musst besser aufpassen :winke4:

Genau, wir hatten ja nur ein einzige Testspiel in dieser Vorbereitung. :facepalm:
Willst du nicht einfach mit den anderen Kindern auf Facebook rummotzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 2 Minuten:

Genau, wir hatten ja nur ein einzige Testspiel in dieser Vorbereitung. :facepalm:
Willst du nicht einfach mit den anderen Kindern auf Facebook rummotzen?

Er hat beim Cupspiel gefehlt. Gegen den KSC im Test hat er zb gespielt. Sorry wenn du so falsch informiert bist :)

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Er hat beim Cupspiel gefehlt. Gegen den KSC im Test hat er zb gespielt. Sorry wenn du so falsch informiert bist :)

 

Ein Einsatz bei einem Testspiel heißt noch lange nicht das er eine Arbeitsbewilligung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Genauso wie man sich finanziell mit einem anderen Verein zum Transfer eines Stürmers einigen kann, kann man sich mit St. Pölten finanziell auf ein vorzeitiges Ende der Leihe einigen. Was ist der Unterschied?

Davon abgesehen, dass ich Meister damals hochgezogen hätte, anstatt ihn zu verleihen, bin ich aber eh auch der Meinung, dass es für seine Entwicklung schlechter wäre, ihn - jetzt - zurückzuholen.

 

Im Prinzip haben wir jetzt - wenn Karamoko länger ausfällt - die selbe Situation wie voriges Jahr mit Ramsebner, wo man dann Filipovic verpflichtet hat. Kader ist/war fertig, aber da Transferfenster noch offen, kann man auf die gröbere Verletzung noch reagieren. Glaube immer mehr, dass sich noch was tut.

Und Gott sei Dank haben wir Filipovic geholt möchte ihn nicht missen.:super:

Madsen laut Bericht von Sky Sport Austria Ablöse 750000k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand mehr? ein stadionbesuch ohne die evergreens ist nicht tragbar.

Doch

Trotzdem nicht die feine englische so eine kündigung nach der langen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.