Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 29 Minuten:

Bitte den Absatz künftig vor jedem Spiel in den jeweiligen Thread posten, würde einigen sicher gut tun. 

Meisterschaft - OPO

Europa League ist der Bonus, einfach genießen.

Cup - volle Attacke auf den Titel, wenns nicht klappt, nichts passiert, gilt das Jahr darauf dasselbe :davinci:

Dabei sollte man es dann auch belassen.

eher per flugblatt im stadion verteilen.. die meisten raunzer und "stimmungsmacher" sind ja nicht im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wer glaubt, dass das, das wir letzte saison/letztes jahr erlebt haben, usus ist, der ist gehörig am holzweg. demut, meine herren! jede uefa cup-partie ist für uns ehemalige regionalligisten eine wohltat.

Wir sind nicht Vöcklamarkt. So klein musst dich jetzt auch ned machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich sag amal so:

UPO ist kein Beinbruch, aber es darf nicht zur Gewohnheit werden.

Ein Meistertitel, der heuer möglich gewesen wäre, wird nur ein Traum bleiben. Mittelfristig muss man sich mit neuem Stadion und prominenten Sponsoren unter den ersten 4 festbeißen. Ein Werner wird nicht dauerhaft mit Platz 6 zufrieden sein. Einen gewissen Anspruch an sich selbst darf ein Klub aus einer der größten Städte des Landes schon haben.

International ist alles Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ein Werner wird nicht dauerhaft mit Platz 6 zufrieden sein.

Das soll ja auch keiner, es geht nur darum der Mannschaft Zeit zu geben und nicht nach der ersten Niederlage den Trainerwechsel oder neue Spieler zu fordern. Solange die Spieler alles geben, und das tun sie ja auch, darf man ihnen durchaus auch mal eine schwächere Phase/Saison zugestehen ohne dauernd Veränderung zu fordern. Das war es was uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat und das sollte unter keinen Umständen verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Die Kategorie Klauss für den LASK zu kaufen wird kurz/mittelfristig nicht möglich sein, da es ein absurd hoher Betrag des sportlichen Budgets wäre. Der Weg mit dem Kauf von jungen Talenten ist der einzige Weg, selber auch einmal höhere Erlöse zu erzielen. Ein Risiko, dass diese dabei nicht einschlagen, gibt es immer. Es muss aber auch verkraftbar sein, sollte ein Spieler einer Kategorie Benko oder Sabitzer vielleicht nicht das langfristige Potential haben, den LASK zu verstärken. Wenn aber das ein Spieler wäre, der dementsprechende Ablöse gekostet hätte, wär das schon extrem bitter und dies würde den Verein mehr schädigen als eine Saison ohne EC. 

Du hast vollkommen Recht, langfristiges Ziel wär für mich darüber hinaus, den Output der eigenen Nachwuchsabteilung so zu erhöhen, dass sogar diese Käufe die Ausnahme darstellen.
In den letzten beiden Dekaden haben ja einige Talente die OÖ verlassen um Ihre Fußballkarriere in Salzburg oder Wien voranzutreiben, das muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Austria für Aydin wirklich mehr wie 500k bekommen hat dann haben wir Frieser wirklich verschenkt. 

Das glaubst du doch nicht wirklich? Woher ziehst du dir immer solche Infos aus den Fingern? Er ging doch ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 43 Minuten:

Das glaubst du doch nicht wirklich? Woher ziehst du dir immer solche Infos aus den Fingern? Er ging doch ablösefrei.

schau in deren Channel. Ablösefrei sicher nicht der hatte noch Vertrag bis 2022 und war deren bester Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

schau in deren Channel. Ablösefrei sicher nicht der hatte noch Vertrag bis 2022 und war deren bester Spieler.

Schau in unseren Channel welche Summen da teilweise bei den Transfers genannt wurden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.