Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. 

 Quelle Umfeld

Besser umfeld als guefeld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

wäre mal was neues wenn wir ihn gekauft haben und an euch weiterverliehen hätten :=

Ist Meister offiziell LASK-Spieler? Wenn ja, haben wir die 2 erlaubten Leihen von euch ja schon aufgebraucht :D

Ich denke da haben sich die iranischen Medien einfach beim Verein vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Saclic schrieb vor 34 Minuten:

Ist Meister offiziell LASK-Spieler? Wenn ja, haben wir die 2 erlaubten Leihen von euch ja schon aufgebraucht :D

Ich denke da haben sich die iranischen Medien einfach beim Verein vertan.

laut TM ist er vom FC Juniors OÖ - ein Verein mit dem wir nichts zu tun haben :davinci:

laut ÖFB ist er Spieler des LASK (siehe https://www.oefb.at/oefb/Spieler/6569868?Nicolas-Meister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. 

 Quelle Umfeld

Wie weit sind die Verhandlungen fortgeschritten? Viel Zeit bleibt nicht mehr bis Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.