Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich so nicht gemeint, natürlich finde ich es gut sollte was zählbares herrausschauen.

RB hat damit gross angefangen und wir machens eben nach ob gut oder schlecht kann eh jeder selber entscheiden.

Nährt eben nur andere,die der Meinung sind wir sind das Konstrukt 2.0.

Wenn jemand die Meinung hat ist das natürlich seine Sache. Im inneren lenkt er aber wohl nur vom Versagen der eigenen Scouting-Abteilung ab denn diese potentiellen Leute fallen ja nicht einfach so vom Himmel sondern erfordern ein gutes Netzwerk.

Wenn rein gar nichts rausschaut ist es natürlich sinnlos aber ich denke da sind wir an einer guten Adresse zumal auch nicht viel Risiko dabei ist (was die Ablösen angeht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem ist das Konstrukt kein Konstrukt weil es Spieler verpflichtet und weiterleiht. Sondern ein künstlich geschaffener Verein, welcher nur aus einem einzigen Zweck existiert und zwar der Marke Red Bull eine Plattform zu bieten. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Außerdem ist das Konstrukt kein Konstrukt weil es Spieler verpflichtet und weiterleiht. Sondern ein künstlich geschaffener Verein welcher nur aus einem einzigen Zweck existiert. 

 

 

blwhask schrieb vor einer Stunde:

Ja genau... Als hätte RB es erfunden, Spieler zu verleihen, nachdem man sie verpflichtet hat. 

+1 Keine Likes mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 15 Stunden:

Hab ich so nicht gemeint, natürlich finde ich es gut sollte was zählbares herrausschauen.

RB hat damit gross angefangen und wir machens eben nach ob gut oder schlecht kann eh jeder selber entscheiden.

Nährt eben nur andere,die der Meinung sind wir sind das Konstrukt 2.0.

Red Bull hat vll in Österreich damit angefangen... International ist das schon lange ganz normal
Von daher hat das eigentlich garnichts mit RB zutun sondern eher mit Internationalem Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.