Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Die Stellungnahme hat sich für mich so angehört wie wenn von Frieser‘s Ablöse direkt ein Teil an Gruber gegangen ist, deshalb hat es wsl auch so lange gedauert. Dürfte nun zu den Top Topverdienern gehören 

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Eventuell könnte diese jemand hier posten. 

VIZEPRÄSIDENT MAG. JÜRGEN WERNER:

„Wir waren schon länger mit Andreas in Kontakt, denn er ist laufstark, pfeilschnell und Österreicher. Nach dem Abgang von Dominik Frieser wussten wir, dass wir noch einmal reagieren müssen und hatten gleichzeitig die Möglichkeit, groß zu denken. Wir haben immer mit mindestens acht Österreichern gespielt und wollen das auch weiterhin tun, da unser Spielsystem viel Erklärung braucht und Kommunikation wichtig ist. Deshalb ist Andreas Gruber für uns genau der Richtige. Es erfüllt mich mit Stolz, dass sich ein Spieler, der Angebote von anderen Topvereinen aus dem In- und Ausland hatte, für den LASK entschieden hat.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gut das A. Gruber nun fix ist... 
passt super in unser System

Herzlich Willkommen

ich denke aber das war es mit Transfers, ausser Raguz verlässt uns noch

so lese ich zumindest J.W. Stellungnahme

Woher die Annahme? Ich würde daraus ableiten, dass noch lange nicht aller Tage Abend ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

Bis 2023

Herzlich Willkommen Andreas, auch wenn du uns fast schon zu lange warten hast lassen :winke:

1. Herzlich willkommen beim LASK.

2.Bei dem Trikot ist der Kragen anders als bei Trikot vom Vorjahr. Entweder es ist ein Nähfehler, oder das ist das heurige Trikot:clever: 

bearbeitet von _Hoosier_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
_Hoosier_ schrieb vor 5 Minuten:

1. Herzlich willkommen beim Lask.

2.Bei dem Trikot ist der Kragen anders als bei Trikot vom Vorjahr. Entweder es ist ein Nähfehler, oder das ist das heurige Trikot:clever: 

1. LASK

2. Das ist ja komplett das identische vom letzten Jahr nur mit Rundkragen? Unsere Marketingabteilung ist zwar Mies aber so schauen die neuen Trikots sicherlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Slin schrieb vor 25 Minuten:

Woher die Annahme? Ich würde daraus ableiten, dass noch lange nicht aller Tage Abend ist :nein:

Ich interpretiere das aus der Aussage so das man nur Gruber geholt hat weil Frieser weg ist....

aber nur meine Meinung, vl kommt ja noch ein Kracher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.