Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn er heuer zu wenig Spielzeit befürchtet, dann zweifle ich an seinem Verstand. 

Gehe klar von "stärkerer Liga" aus auch wenn ich es nicht ganz verstehen würde im Hinblick auf "ich habe nun eine komplette Saison wo ich gesetzt bin und mein ganzes Potential aufzeigen kann"

Die Frage is nur ob er wirklich gesetzt ist. Er war es schon letztes Jahr nicht und wenn ein neuer kommt ist das auch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Dieses eine Jahr vor der EM sollte er auf alle Fälle noch bei uns bleiben, wäre auch zu seinem Gunsten. Momentan hat Grbic die Nase wohl vor ihm.

Weil der Grbic iin Österreich geblieben ist :davinci:

Aber ich seh es auch so. Ein Wechsel würde seine Chancen auf die EM vmtl nicht erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Thema Raguz - also rein hypothetisch:

Vielleicht gibt es bereits ein Angebot welches für den LASK und dem Spieler OK wäre, allerdings macht der LASK erst dann den Deal wenn Ersatz da ist. Das wäre ein typischer "Jürgen Werner Move" und würde auch die "Zurückhaltung" von Raguz in den Testspielen erklären.

Und weil Vorschreiber immer wieder garantierte Spielzeit angesprochen haben: Das einzige was ein Profifußballer garantiert haben will, sofern der Verein/Liga halbwegs passt,  ist das was am Monatsende am Gehaltszettel steht. Das ist nicht hypothetisch, das ist Fakt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 4 Minuten:

Thema Raguz - also rein hypothetisch:

Vielleicht gibt es bereits ein Angebot welches für den LASK und dem Spieler OK wäre, allerdings macht der LASK erst dann den Deal wenn Ersatz da ist. Das wäre ein typischer "Jürgen Werner Move" und würde auch die "Zurückhaltung" von Raguz in den Testspielen erklären.

Und weil Vorschreiber immer wieder garantierte Spielzeit angesprochen haben: Das einzige was ein Profifußballer garantiert haben will, sofern der Verein/Liga halbwegs passt,  ist das was am Monatsende am Gehaltszettel steht. Das ist nicht hypothetisch, das ist Fakt!

 

 

Kommt eben auch sehr auf den Spieler drauf an, ein intelligenter Spieler stellt gerade in dem Alter von Raguz die mögliche Spielzeit doch noch über das höhere Gehalt. Was würds Raguz bringen wenn er jetzt 1 Jahr in Genua nur auf der Bank sitzt und danach bei keinem gescheiten Verein mehr unterkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vermutlich dreifaches Gehalt oder so, spiele gg juve, napoli, roma, oder im meazza, dazu italienisches dolce vita statt linz!

Also ich kann mir an seiner stelle schlimmeres vorstellen! Vermutlich bekommt er einen langzeitvertrag, so wie hoffer in neapel damals! Damit lässt es sich auch gut verleihen, wenn es in Genua nicht klappen sollte.

Spricht natürlich auch einiges dagegen, aber so unverständlich wäre das für mich auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Transfermarkt steht Klauss bei 2 Mio. Würde angenommen Raguz um 3 verkauft werden könnte man mMn schon nachdenken da zu investieren. Wobei ich anfangs von Klauss nicht viel hielt.:facepalm:

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Die werden bald in der Südstadt als Neuzugang präsentiert werden wirst sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.