Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten:

Gibt ein paar Spieler, die werden besser geschrieben als sie tatsächlich sind und ein paar werden unterschätzt. Insgesamt haben wir aber schon eine sehr gute und funktionierende Truppe. Haudum hat meiner Meinung nach sehr wohl BL Qualität. Es ist halt schwer jemand aus der Mannschaft zu spielen. Nach dem jede Position nach Möglichkeit doppelt und gleich gut besetzt sein soll, muss die "2. Garnitur", leider auf Verletzungen und Sperren warten.

War auch das Pech von Ramsebner. Er war wohl in der Form seines Lebens, jetzt muss er wieder auf seine Chance  warten. Das Problem ist halt, wie hält man die Spieler bei Laune?

Auch Wostry hat BL Qualität, nur da hatte der Ernstl Baumeister gewarnt, ihr bekommt keinen fitten Wostry. War scheinbar keine Drohung, sondern eine Warnung :ratlos:

Weil hier Ramsi angesprochen wird, den hat halt die Verletzung wirklich zurück geworfen. Aber ja, jetzt ist es ein Teufelskreis, eigentlich bräuchte er Einsatzzeit, aber das Niveau hat er derzeit einfach nicht. 

Ich hoffe, dass er sich über die Testspiele wieder in die Mannschaft spielen kann. Denke aber, dass die Konkurrenz momentan zu stark ist. Aber er wird seine Einsätze bekommen und nicht unglücklich auf der Bank versauern. Da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

james ist nicht ohne grund der schönste spieler der bundesliga. wahnsinn, bald werden wir akademiker auch in diesen hemden flanieren.

Warum "bald"? Kenn das nicht anders im sommer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schlecht erwischt beim Foto oder einen Gin Tonic zuviel:ratlos::laugh::laugh:

20200809_210506.jpg

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

james ist nicht ohne grund der schönste spieler der bundesliga. wahnsinn, bald werden wir akademiker auch in diesen hemden flanieren.

 

@casual1908 steht's jetzt 5:1 für mich oder?

DAS sind unsre neuen dressen :augenbrauen: die Sponsoren Logos fehlen noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war letzte Saison das zentrale Mittelfeld noch eher etwas zu wenig besetzt (vor allem quantitativ) haben wir jetzt (nach RB) wohl das Beste der Liga - die Verlängerung von Michorl sicher das Beste was uns passieren konnte :)

sollte Madsen den Erwartungen entsprechen sind wir dann mit Michorl, Holland, Grgic, Haudum, Müller top besetzt

bei Müller könnte ich mir (wie wohl die meisten hier) eine Leihe gut vorstellen, der wird wohl nicht viel Einsatzzeit bekommen bei uns.

Verlängerung von Haudum natürlich auch sehr positiv - ein Spieler der immer seine Leistung abruft und universell Einsetzbar ist, zudem auch einer der nicht meckert wenn er mal auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe die Verlängerung von Haudum auch sehr positiv.  

Ja wir sind jetzt schon sehr dicht besetzt im Mittelfeld, aber wenn es zu einer Verletzung oder Sperre kommt kann es wichtig sein mehr als ein Backup für eine Position zu haben. Noch dazu hat Haudum ja bereits auf mehreren Position gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann, da gab es nie etwas zu meckern.  

Für Müller wird es wohl schwierig bei uns Einsatzzeit zu sammeln, wie auch viele andere halte ich da eine Leihe für eine gute Idee.

Bei Sabitzer denke ich nicht, dass eine Leihe unbedingt nötig ist. Mit dem Abgang von Tetteh haben wir für die Flügel "nur" mehr Goiginger, Frieser, Balic und Reiter, wobei Reiter auch oft in der Defensive eingesetzt wird. Denke da sollte Sabitzer auch seine Minuten bekommen. Ein paar gute Leistungen nach einer Einwechslung, wenn einer der anderen nicht ganz fit ist oder mal gesperrt ist, dann können für ihn auch schnell mal volle 90 Minuten raus schauen. Klar gibts da bei den Juniors auch noch Drame, aber sollte der wirklich gleich Sabitzer den Rang als Backup beim LASK ablaufen dann kann man im Winter ja noch immer eine Leihe für Sabitzer anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.