Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASKing 1908 schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht wird er aber direkt verliehen?

glaub ich nicht, haudum war bisher ein verlässlicher und wertvoller ergänzungsspieler.

LASKing 1908 schrieb vor 45 Minuten:

Irgendeiner wird uns im ZM auf alle Fälle noch verlassen, Müller hätte noch Potential 

da stimme ich dir grundsätzlich zu. ich weiß aber nicht, ob die corona-situation schon in die diskussion miteinbezogen wurde. realistisch betrachtet wird kaum ein verein ohne positive fälle durch die saison kommen, ein breiterer kader könnte sich also auch als vorteil erweisen ...

stand jetzt vermute ich eher, dass sich erst etwas tut, wenn wirs nicht in die el-gruppenphase schaffen. es sei denn, ein spieler hat ein gutes angebot und/oder möchte von sich aus wechseln ...

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Haudum > müller

Würd daher eher müller verleihen oder abgeben. Für den seh ich kein land.

Endlich sagt es mal Einer...ich trau mich sowas schon gar nicht mehr schreiben.... aber wenn wir schon dabei sind. Sabitzer ist leider der gleiche Fall. Das wird bei beiden nichts

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Haudum habt ihr meiner Meinung nach den unterschätztesten (was das ASB betrifft) Fußballer in euren Reihen...gratuliere ihm...tolle Persönlichkeit und vor allem ein sehr guter Kicker 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten:

Mit Haudum habt ihr meiner Meinung nach den unterschätztesten (was das ASB betrifft) Fußballer in euren Reihen...gratuliere ihm...tolle Persönlichkeit und vor allem ein sehr guter Kicker 

Ich glaube hier wurde noch nie ein schlechtes Wort über Haudum verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Endlich sagt es mal Einer...ich trau mich sowas schon gar nicht mehr schreiben.... aber wenn wir schon dabei sind. Sabitzer ist leider der gleiche Fall. Das wird bei beiden nichts

Sabitzer muss schauen, dass er stärker wird. Der ist noch so ein Hendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Jo fryly..in letzter Zeit hast anscheinend zu viel zeit um die asb laskler zu verteidigen...wirkt wie ein Zwang

Mach dir jetzt nicht ins Hemd. Such einfach die negativen Postings über Haudum..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Sabitzer muss schauen, dass er stärker wird. Der ist noch so ein Hendl.

Jop ist wie bei Raguz, der hat 1 Jahr Massephase eingelegt, wirkt zwar noch immer sehr dünn, aber hat im Juniors Jahr ordentlich zugelegt. 

Als Sabitzer eingewechselt wurde gegen MU war ich richtig schockiert, er fällt schon brutal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Jop ist wie bei Raguz, der hat 1 Jahr Massephase eingelegt, wirkt zwar noch immer sehr dünn, aber hat im Juniors Jahr ordentlich zugelegt. 

Als Sabitzer eingewechselt wurde gegen MU war ich richtig schockiert, er fällt schon brutal ab. 

hinzu kommt die fehlende Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Für mich eh völlig unverständlich. Haudum zeigte immer ordentliche leistungen, egal auf welcher position. Und gerade als trauner backup ist er enorm wichtig. Gernot versäumt doch immer wieder die ein oder andere partie wegen blessuren oder sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 26 Minuten:

 

Wurde vom ASB doch schon oft genug aus dem Kader gestrichen... zuletzt wurde er nach Ried geschrieben. 

Hab sogar ich geschrieben. War aber nix negatives. Ist nur darum gegangen dass er mehr Spielpraxis erhält...

Wenn ich geschrien hätte er soll bei BW Linz Praxis sammeln, dann wäre es ein abwertendes Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Haudum habt ihr meiner Meinung nach den unterschätztesten (was das ASB betrifft) Fußballer in euren Reihen...gratuliere ihm...tolle Persönlichkeit und vor allem ein sehr guter Kicker 

Gibt ein paar Spieler, die werden besser geschrieben als sie tatsächlich sind und ein paar werden unterschätzt. Insgesamt haben wir aber schon eine sehr gute und funktionierende Truppe. Haudum hat meiner Meinung nach sehr wohl BL Qualität. Es ist halt schwer jemand aus der Mannschaft zu spielen. Nach dem jede Position nach Möglichkeit doppelt und gleich gut besetzt sein soll, muss die "2. Garnitur", leider auf Verletzungen und Sperren warten.

War auch das Pech von Ramsebner. Er war wohl in der Form seines Lebens, jetzt muss er wieder auf seine Chance  warten. Das Problem ist halt, wie hält man die Spieler bei Laune?

Auch Wostry hat BL Qualität, nur da hatte der Ernstl Baumeister gewarnt, ihr bekommt keinen fitten Wostry. War scheinbar keine Drohung, sondern eine Warnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.