Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch irgendwo gelesen oder gehört, dass die ersten Trainings unter Dominik echt top sind, lt. diverser Spieler.

das is schon sehr viel wert. 

ich hatte gegen manchester united den eindruck, dass das auftreten wieder wie vor corona war und die ganzen probleme rund um die trainings und die ergebnisse im meisterplayoff aus den köpfen verschwunden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

gelesen, gehört oder selbst gesehen? alles egal Petzi bleibt! 

Madsen, Grgic, Haudum, Müller... einer wird  uns wohl verlassen. 

Müller könnte man auch verleihen, bisschen Bundesliga Luft schnuppern würde ihm vl ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

gelesen, gehört oder selbst gesehen? alles egal Petzi bleibt! 

Madsen, Grgic, Haudum, Müller... einer wird  uns wohl verlassen. 

Am besten wäre wenn man Müller zu einem Bundesligisten z.B Altach verleiht wo er spielen würde.Oder Haudum verkaufen der ist mittlerweile auch schon 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie @GH78 bereits vor ein paar Tagen geschrieben hat, wird man wohl mit einer Michorl Ablöse gerechnet haben und investierte diese frühzeitig in die Verpflichtungen von Madsen, Cheberko und Karamoko. Mit der Verlängerung bis 2024 steigt Petzi zu den Topverdienern, wenn nicht sogar zu dem Topverdiener auf. Mit dem anstehenden Spatenstich, den Transfers, der Verlängerung und der üppigen Auszahlung von Prämien, wird von der letzten Saison wohl kaum was über bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

also ganz oberflächlich könnte man jetzt auch sagen, dass thalhammer bei der mannschaft nicht schlecht ankommen wird. 

unter ismaël wollte er ja noch unbedingt weg.

wird wohl auch nicht die Angebote bekommen haben, die er sich vorstellt. Zeigt aber schon auch ein gewisse Zurückhaltung am Transfermarkt. In Deutschland gibts nicht mehr viele Vereine, die Geld ausgeben können heuer. Schon überraschend, dass ein Michorl mit einer relativ niedrigen Ausstiegsklausel nirgends unterkommt.

Klar ist der LASK mittlerweile auch eine gute Adresse und man kann mit Sicherheit auch ganz gut verdienen. Aber vor Corona wurden in D noch ganz andere Gehälter gezahlt, dass wohl jeder Spieler gewechselt wäre, bei einem Angebot.

Mal schaun, ob ihr den großen Kader bei Laune halten könnt. Vor allem, falls ihr nicht in die EL Gruppe kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

wird wohl auch nicht die Angebote bekommen haben, die er sich vorstellt. Zeigt aber schon auch ein gewisse Zurückhaltung am Transfermarkt. In Deutschland gibts nicht mehr viele Vereine, die Geld ausgeben können heuer. Schon überraschend, dass ein Michorl mit einer relativ niedrigen Ausstiegsklausel nirgends unterkommt.

Klar ist der LASK mittlerweile auch eine gute Adresse und man kann mit Sicherheit auch ganz gut verdienen. Aber vor Corona wurden in D noch ganz andere Gehälter gezahlt, dass wohl jeder Spieler gewechselt wäre, bei einem Angebot.

Mal schaun, ob ihr den großen Kader bei Laune halten könnt. Vor allem, falls ihr nicht in die EL Gruppe kommt. 

 

Die SV Ried benötigt sonst bestimmt Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.