Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 16 Minuten:

und jetzt die nummer 10, worüber er sich doch zu freuen scheint. 

Letzte Saison hatten wir keinen und davor war es Fabian Benko, wenn ich mich recht erinnere. Ist eigentlich schon eine Prestigereiche Rückennummer und freut mich für Pezi. Heißt es, dass er bleibt? :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Der Hund hat mich auch blockiert. Petzi und Alitsche, macht sowas nicht :(

Ich bin kein Profi Insta(-user, -grammer, whatever), wie merkt man, dass man blockiert wurde? Ich kann zwar noch alle Inhalte von den beiden sehen, aber diese Story mit der neuen Trainingskleidung sehe ich leider nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin kein Profi Insta(-user, -grammer, whatever), wie merkt man, dass man blockiert wurde? Ich kann zwar noch alle Inhalte von den beiden sehen, aber diese Story mit der neuen Trainingskleidung sehe ich leider nicht. :confused:

Dann dürfte es sich nicht um Insta handeln, wie oben gescjrieben, weil diese Story mehrere Personen nicht sehen. Die Storys von Alitsche sehe ich nicht, aber andere schon, also bin ich blockiert bei ihre Gschichtn.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das lustig sein sollte, ea war nicht lustig.

Ich frag dich das nächste Mal, wenn ich etwas lustiges posten will. Dann können wir vielleicht beide lachen :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.