Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Postinho
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Warst du nicht der, der direkt mal von einem Abgang von Frieser ausgegangen ist, weil er irgendeine Regionalzeitung ihn zum Dazuschreiben vergessen hat beim Interview mit Werner? :lol:

würde auch eher den ball flach halten. man muss ja nicht jede passage wort für wort nehmen. und nur, weil irgendwer irgendjemanden beim burgerista o.ä. gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass uns ein spieler verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black Mountain schrieb vor 41 Minuten:

ja diese wird aber gezogen egal von welchem Klub ob von der Austria oder von Chelsea, wegen dem bekommen wir auch nicht mehr Geld. Zu wünschen wäre es ihm, ohne Frage, dass er einen Klub in der deutsche Bundesliga findet.

Bis dato ist ein Abschied noch nicht offiziell und dafür kann es nur einen Grund geben. Es gibt für ihn noch keinen passenden Verein, an der Ablöse wird es wohl kaum scheitern. Ich hätte kein Problem, wenn Michorl kommende Saison kostenlos weiterzieht und wir noch eine weitere erfolgreiche Saison gemeinsam bestreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

René schrieb vor 8 Stunden:

Vom Gefühl her kennen vielleicht 5 Personen (exkl. Spielerkollegen) die genaue Ablöse in Michorls Vertrag... 4 sind im ASB :yes:

Laut Transfermarkt wurde sein Vertrag Mitte 2018 bei einem Marktwert zwischen 1 und 1,5 Millionen verlängert. Seine AK wird wohl nicht allzu sehr davon abweichen. 

Edit. Wenn vor einem Jahr sogar die kurz darauf Konkurs gefährdende Austria überlegt hat ihn zu verpflichten, wird die AK nicht sehr hoch ausfallen.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden:

Die Zugänge heuer wollen sich doch nur den Legenden Status holen wenn wir ManU mit 6:0 in England abschießen :davinci:

thats the spirit :D 
endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Grgic auf die Frage, warum er trotz großer Konkurrenz zum ASK wollte.

In your face Ried und WSG. :davinci:

Er hat aber auch 3 Anläufe gebraucht und jetzt bleibt er hoffentlich mal länger bei uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Black Mountain schrieb vor 2 Stunden:

Er hat aber auch 3 Anläufe gebraucht und jetzt bleibt er hoffentlich mal länger bei uns :davinci:

seh ich genau so ;)

Linzer1908 schrieb vor 30 Minuten:

OH MEIN GOTT!!!!

A. Schlager gerade beim Eis essen mit Sebastian Baugartner (Tormanntrainer der Red Bull Akademie) in Italien !!

:-(((((

selbst gesichtet ? oder woher kommt denn die Info? :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Zaglmaier incoming

Würde schon auf mehreren Ebenen Sinn machen. 

Der Vater als Chirurg im neuen Medizin-Kompetenzzentrum während der Bua am Rasen das Tor hütet. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.