Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb vor 31 Minuten:

Unabhängig davon ob uns Frieser erhalten bleibt oder nicht, würde ich es gut finden wenn man sich ernsthaft um Gruber von Mattersburg bemüht. Sein Vertrag läuft Ende diesen Monats aus.

Nun, Unterstützung für einen Transfer dürfte es seitens der Commerzialbank Burgenland geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand ob die beiden Neuzugänge Madsen & Karamoko Wunschkandidaten von Ismael waren?
Wenn ja, wieso lässt man ihn noch Spielerwünsche äußern wenn man ohnehin schon seit letzten Sommer einen anderen Wunschkandidaten hat den man jetzt bekommen hat ?

Oder glaubt ihr das Thalhammer da bereits insgeheim mitgewirkt hat ? Die müssen ja immerhin auch zum Spielstil von ihm passen. 
Außer er übernimmt einfach auch wie Ismael alles einfach so wie es ist.

Ich denke, dass Vale bei den Transfers sicher auch mitgeredet hat, aber eigentlich Werner im Hintergrund die Fäden gezogen hat. Der LASK hat mitlerweile eine klare Spielidee - Trainer und auch Spieler werden so gewählt, dass sie zu dieser Idee passen. Der Mastermind im Hintergrund ist dazu eben Jürgen Werner. Nachdem ich davon ausgehe, dass dieser sowohl bei den Neuzugängen als auch beim neuen Trainer ein gewichtiges Wort mitzureden hatte wird das schon passen.

Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Unabhängig davon ob uns Frieser erhalten bleibt oder nicht, würde ich es gut finden wenn man sich ernsthaft um Gruber von Mattersburg bemüht. Sein Vertrag läuft Ende diesen Monats aus.

Gruber wäre sicher eine interessante Option. Könnte mir irgendwie auch Marco Grüll bei uns gut vorstellen, nachdem ich davon ausgehe, dass es die SVR wieder vergeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

welcher fan wünscht sich eigentlich einen großen namen im sturm? hätt ich so noch nie vernommen. eher dass man jemanden verpflichtet, der klauss halbwegs ersetzen kann. wenn das karamoko sein soll, wirds doch wohl jedem recht sein, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 1 Minute:

welcher fan wünscht sich eigentlich einen großen namen im sturm? hätt ich so noch nie vernommen. eher dass man jemanden verpflichtet, der klauss halbwegs ersetzen kann. wenn das karamoko sein soll, wirds doch wohl jedem recht sein, denke ich. 

großer Name, naja. aber ich denke jeder Verein/Fan wünscht sich einen Spieler der für 20 Tore oder mehr gut ist. Dass es sich beim LASK auf Grund des System und der Rotation sehr verteilt ist seit dem Abgang von Vujo klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

welcher fan wünscht sich eigentlich einen großen namen im sturm? hätt ich so noch nie vernommen. eher dass man jemanden verpflichtet, der klauss halbwegs ersetzen kann. wenn das karamoko sein soll, wirds doch wohl jedem recht sein, denke ich. 

sind halt die standardphrasen in so interviews. „die fans fordern“ „die große erwartungshaltung der fans ...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Kann man natürlich interpretieren wie man will, aber trotz gewisser Verstimmungen zuletzt wirkt Schlager bei seinem Q&A auf Instagram doch sehr mit dem LASK verbunden und hat in der Vergangenheit öfters über seine Dankbarkeit gesprochen sowie, dass es nicht selbstverständlich war, ihn zum Einser zu machen.

Ich halte ihn für intelligent genug, sich noch ein Jahr in Linz für die EM zu empfehlen und dann das Groß-Event als Auslage zu nutzen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

großer Name, naja. aber ich denke jeder Verein/Fan wünscht sich einen Spieler der für 20 Tore oder mehr gut ist. Dass es sich beim LASK auf Grund des System und der Rotation sehr verteilt ist seit dem Abgang von Vujo klar. 

Najo hatter Klauss nicht Bewerbsübergreifend 20 Tore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Pak und Burke werden St. Pölten verlassen. Das wären zwei Brecher...ich werfe es einfach mal so als vielleicht nicht schlechte Kaderergänzung in die Runde

Wenn mir wer bei STP gefallen hat, dann war es Klarer, aber der dürfte es wieder in England versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob im Angriff noch Mal nachgelegt wird hängt wohl auch von der internationalen Saison ab.Sollte eine Gruppenphase erreicht werden könnte ich  mir bis zum 5 Oktober schon noch Veränderungen vorstellen.Bei frühen ausscheiden reichen wohl die inklusive sabitzer aktuell 6 Angreifer für 3 Positionen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

burke wär schon interessant, von dem her, was ich im frühjahr von ihm gesehen habe. groß, sehr robust, schnell und zug zum tor. mit knapp 29 auch in einem guten alter. zudem jamaikanischer nationalteamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.