Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Harnik hätte ich auch gerne.

Passt aber überhaupt nicht in die Philosophie von Ismael und J. W. bzw glaube ich auch nicht das Harnik nach AT möchte... der ist doch mehr Deutscher... 

 

wir haben letztens auch mal bei uns intern in der Gruppe diskutiert das eine Art Ivo Vastic schon auch nett wäre, sind aber auf eigentlich keinen älteren Österreich gekommen wo das Profil hinkommen würde ( Erfahrung, Nationalteam, Leistung ) 

bis auf Arnautovic und der ist noch eine bis zwei Ligen drüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gspiatnix schrieb am 9.7.2020 um 10:39 :

https://www.kicker.de/779323/artikel

 

Bin gespannt wie es ihm in Deutschland ergehen wird.

Werde ihn mir auf comunio auf jeden Fall sichern... :D:=

seine Statistik ist eigentlich diese Saison sehr beeindruckend

man möge sich nur vorstellen was möglich gewesen wäre, hätte er auch wirklich alles gespielt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.