Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Eckflo schrieb vor 43 Minuten:

Kommt eigentlich eh jedes Jahr bei uns aber man könnte bei den Salzburgern wegen Prevjlak anklopfen, der kann sich nicht wirklich durchsetzten bei den Bullen und er ist mitlerweile auch schon 25. Somit nicht mehr wirklich ein Perspektivspieler in Salzburg. Ich glaube der würde bei uns vorne richtig zur geltung kommen,... 

Aber bei über 2 Mio Marktwert eher ein Wunschgedanke meinerseits,... 

Bitte nicht mehr bei den Bullen anklopfen.. mehr sag ich gar nicht mehr.

Es gibt genügend Spieler auf der Welt, die uns auch helfen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, das ,bye bye Linz‘ aus seiner gestrigen Story sagt alles dazu. 

Ja eh, aber gerade als LASKler muss man einfach bedingungsloser Optimist sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde einen neuen Trainer verpflichten ,dann braucht man keine neuen Spieler der verbessert das vorhandene personal zu Leistungsträgern ,.wie es Glasner gemacht hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde einen neuen Trainer verpflichten ,dann braucht man keine neuen Spieler der verbessert das vorhandene personal zu Leistungsträgern ,.wie es Glasner gemacht hat !

glasner hatte seine grenzen, und an denen wird er auch in wolfsburg scheitern. sein system funktioniert nur, wenn er rasch in führung geht.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb Gerade eben:

glasner hatte seine grenzen, und an denen wird er auch in wolfsburg scheitern. sein system funktioniert nur, wenn er rasch in führung geht.

wirklich? musst du das zitieren? wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.