Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Karamoko hat schon Swag. :huldigung:

Madsen also auch optisch als "braver schwiegersohn" ein adäquater michorl ersatz. Hoffe er ist am platz dann auch die selbe gretzn wie petzi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

oder als Raguz Ersatz, Torino bleibt ein heißer Kandidat 

Finanziell eine andere Liga, eh klar, aber aktuell sind die auf Platz 14 und somit sportlich nicht sonderlich attraktiv.

Auf seiner Position spielt Belotti - der wichtigste Spieler und Kapitän. Ein weiter Konkurrent wäre Ex-Teamspieler Zaza. Manche kennen ihn noch von der EM 2016.34700E5E-1A4A-4C9B-A318-66ABE76A3FF2.gif

Da gäbe es wohl interessante Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Karamoko war ja bei Rapid im Probetraining und für sie zu schlecht. Dafür haben sie Badji und Kitagawa geholt. 

Ebenso war Leon Bailey zu schlecht Für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustrianRecon schrieb vor 8 Minuten:

Ebenso war Leon Bailey zu schlecht Für Rapid

Der war ja auch zu schlecht für Salzburg. Hat bei Anif und Liefering gespielt. Den hat man leider komplett übersehen....auch in Salzburg sehens nicht alles.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Madsen und Karamoko unterschreiben beide für vier Jahre!

Kaum ist man drei Stunden nicht Online..:eek:

GH78 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich Karamoko sehe muss ich unweigerlich an Eugene Dadi denken!

War auch mein erster Gedanke....nur Dadi war a bissl schircher..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wellington schrieb Gerade eben:

In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will...

Quelle: LASK-Umfeld

Puh Trauner wär ein herber Verlust, meiner Meinung nach der einzige Spieler der nicht zu ersetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Wellington schrieb vor 2 Minuten:

In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will...

Quelle: LASK-Umfeld

apropos WhatsApp, ich wär sowieso mal für eine schwarz-weiße Freunde Gruppe :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 56 Minuten:

Die haben auch einen Badji gescoutet. Deren Bewertung sagt nicht viel aus.

Badji wurde um 1,5 Mio gekauft und um 2 Mio verkauft. Alles richtig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Wellington schrieb vor 17 Minuten:

In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will...

Quelle: LASK-Umfeld

Sommerschlussverkauf. Ein paar gäbe es noch im Kader. :D

E: Bielefeld hat aber schon dementiert und konzentriert sich momentan eher auf die portugiesische Liga, um von dort Spieler zu angeln. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wellington schrieb vor 24 Minuten:

In Whats-App geistert gerade die Nachricht dass Bielefeld ein Angebot für Frieser abgegeben hat und der Oli Glasner Trauner will...

Quelle: LASK-Umfeld

Ich will auch viel. Bekommen tu ich es trotzdem nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.