Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Superstar
ccmlinz schrieb vor 51 Minuten:

Spielte die letzten Spiele beim unabhängigen Verein schon wieder. Hat einiges an Einsatzminuten und Startelf-Einsätzen... Ich würd ihn noch nicht abschreiben... 

hat mir bei den wenigen kurzeinsätzen in der KM gut gefallen. Jetzt aktuell zeigt er nichts besonderes mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
columbomaho schrieb vor 36 Minuten:

hat mir bei den wenigen kurzeinsätzen in der KM gut gefallen. Jetzt aktuell zeigt er nichts besonderes mMn

Hab jetzt keine Spiele der unabhängigen gesehen. Trau mir daher natürlich kein Urteil zu. Nach geschätzten 1,5 Jahren ohne Spielpraxis wäre alles andere aber auch nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ccmlinz schrieb vor 15 Minuten:

Hab jetzt keine Spiele der unabhängigen gesehen. Trau mir daher natürlich kein Urteil zu. Nach geschätzten 1,5 Jahren ohne Spielpraxis wäre alles andere aber auch nicht zu erwarten. 

Stimmt durchaus - wie Columbo schon gesagt hat.. er ist nicht wirklich aufgefallen. 1-2 Szenen wo er mal ein paar stehengelassen hat, aber das war es auch schon.

Habe einige Spiele der Juniors gesehen.. und so extrem aufgefallen ist mir keiner, weder positiv noch negativ.

Ausnahme: der Drame hat ein Feuerwerk abgebrannt als er kam.. wenn der noch mehr abspielt bzw. taktisch dazulernt, ist der eine Waffe. Extrem schnell am Ball.. fast nur durch Fouls zu stoppen. Der kann richtig was werden. Wirbelt wie ein Großer herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mamoudou Karamoko wird vom VW Klub verabschiedet.

Zitat

U23-Spieler Mamoudou Karamoko verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zur neuen Saison in die österreichische Bundesliga zum Linzer ASK. „Mamoudou hat in der U23 bewiesen, welche Qualitäten in ihm stecken. Es ist nun wichtig, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere geht und sich im Profibereich weiterentwickelt. Wir wünschen ihm alles Gute“, sagt VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/nach-linz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.