Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

wie was wo??

Spätestens nach seiner aktiven Karriere möchte er wieder eine Position beim LASK einnehmen, wenn es sich anbietet bzw. wenn es ihm möglich gemacht wird. So oder so ähnlich hat er das bei seinem Interview bei "Raini trifft..." anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn wir (auch schon vor 2013) auf einer Position Glück mit ausländischen Neuverpflichtungen gehabt haben, dann im zentralen Mittelfeld, wenn ich da an Wendel und Majabvi:love: denke... hoffentlich bleibt das so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oha123 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir (auch schon vor 2013) auf einer Position Glück mit ausländischen Neuverpflichtungen gehabt haben, dann im zentralen Mittelfeld, wenn ich da an Wendel und Majabvi:love: denke... hoffentlich bleibt das so 

Luiz Henrique war auch ein ganz feiner Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Und Erdogan hat prinzipiell auch seine Leistung gebracht. 

Schade um ihn. Ich hab ihn vom Spielwitz und Können immer über Michorl gesehen.

Man sieht’s eh daran, dass er kein Problem gehabt hat Spielzeit bei Trabzonspor zu bekommen, obwohl er vorher nur mehr bei den Juniors im Einsatz war.

Ist jetzt aber eh OT :=
 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Bei Madsen fehlt noch der Medizincheck. Ein Michorl-Transfer zumindest noch nicht fixiert. (Sky)

tja wie bei ullmann. wenn’s nix wird, geht er halt zu rabid oder austria :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

tja wie bei ullmann. wenn’s nix wird, geht er halt zu rabid oder austria :lol:

Ist der Petzi nicht eh schon fix bei Rapid? Hat zumindest einer bei laola steif und fest behauptet - so wie Frieser. Und Schlager und Raguz sind fix bei Salzburg. Außerdem ist Holland auch fix weg - da weiß er allerdings nichts fixes :(

Bei laola ist man bestens informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Nach dem Herumgedruckse gestern beim Interview, bin ich mir ziemlich sicher dass Michorl ( nix mehr Pezi :() nach Hamburg wechselt. Dass sie den Aufstieg nicht erreichten spielt keine Rolle...

wo hat er ein interview gegeben? auf sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

ORF..nach dem Spiel

ok, danke für die rasche antwort. einerseits ist es verständlich, der HSV ist ein geiler verein, aber weiß hoffentlich auch, was er am LASK hat. beruhigend ist, dass jürgen werner weiß, was zu tun ist. für michorl wird's dann schon noch 2-3 mille ablöse gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.