Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 16 Minuten:

Georgios Vagiannidis wechselt zu Inter. 

Warum das relevant ist? Weil er bei seiner Antritts-PK weitere Interessenten nannte. Manchester City, die AS Monaco und den LASK :davinci:

ned schlecht :o

Zitat

Monaco were very serious and at some point, and we were very close to a deal. Manchester City had indeed approached me, we had some discussions, it’s true” he points out when asked about City’s rumored interest.

“LASK Linz were also very persistent and they showed that they really wanted me. In general, there was interest from many many teams.

schade, dass es nichts geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

ned schlecht :o

schade, dass es nichts geworden ist.

Wenn ein 18 jähriger Spieler bei der Pressekonferenz damit prahlt welche Vereine an ihm dran waren inkl. Wasserstandsmeldungen zu den Transfergesprächen dann kann man nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ein 18 jähriger Spieler bei der Pressekonferenz damit prahlt welche Vereine an ihm dran waren inkl. Wasserstandsmeldungen zu den Transfergesprächen dann kann man nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.

naja daran find ich jetzt nichts so verwerflich. hier würd den typen jeder abfeiern, wenn er sagt er hat monaco und inter für uns abgesagt :D 

man kann es auch als anerkennung sehen, dass er es von wert sieht unseren namen neben diesen klubs laut auszusprechen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ein 18 jähriger Spieler bei der Pressekonferenz damit prahlt welche Vereine an ihm dran waren inkl. Wasserstandsmeldungen zu den Transfergesprächen dann kann man nur froh sein, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.

Also wenn ich heute mein 18-jähriges Pendant von damals treffen würde, wär es mir auch peinlich. :D So etwas würde ich nicht großartig bewerten wollen. Aber wir haben mit Dramé einen mit körperlich ähnlicher Statur und haben sicher keinen Bedarf, so wie ich das sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Michorl hatte diese Saison 18 Vorlagen / 6 Tore, davor waren es 20V / 3 T und 7V  /11T (mit dieser Statistik ist er beispielsweise besser als Xaver Schlager in seinen letzten drei Saisonen in Österreich)

er spielt bei einer Mannschaft die souverän ins EL-Achtelfinale eingezogen ist, und ist dort der Spielmacher auf der 6

seine Präzision bei Ecken ist zudem der absolute Wahnsinn und er kann in engen Situationen mit seinem Passspiel den Unterschied ausmachen

warum um alles in der Welt sollte ein solcher Spieler nicht gut genug für die DBL sein?

das Argument mit Österreichischer Liga zählt einfach nicht mehr, wenn man sich ansieht wo manche Spieler aus eben dieser Liga schon gelandet sind

warum er vom amtierenden Vizemeister und EL-Achtelfinalisten, der nächste Saison vorraussichtlich wieder international spielen wird zu einem in der Kirse steckenden Verein aus dem UP gehen sollte ist mir auch nicht klar. Austria hat sich mit dem Stadion ziemlich verschuldet und derartig viel Deadwood im Kader, die brauchen sicher noch einige Jahre bis die wieder ganz vorne mitspielen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Die letzten Ecken und Freistöße waren wirklich nicht gut, das müsste wirklich jeden aufgefallen sein.

Naja gegen Sturm daheim waren 2x Eckbälle Tore bzw. wichtig in der Entstehung und gegen den Wac auch 1 Tor  + 1x Latte gegen Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Naja gegen Sturm daheim waren 2x Eckbälle Tore bzw. wichtig in der Entstehung und gegen den Wac auch 1 Tor  + 1x Latte gegen Hartberg. 

Das ist wurscht, es war einfach mau!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mal der Kader der nächsten Saison Stand Jetzt mit möglichen Kooperationsspielern vor Augen geführt. Natürlich wird sich da auch viel tun, das ist mir bewusst. 

Tor: 

Schlager 

Gebauer 

Lawal

 

Abwehr (innen und außen):

Trauner

Wiesinger

Ramsebner

Filipovic

Ranftl

Renner

Potzmann

Wostry

Reiter 

 

Mittelfeld:

Michorl

Holland

Haudum

Müller

 

Stürmer: 

Goiginger 

Frieser 

Raguz 

Sabitzer 

Balic

 

Sind lediglich 21 Spieler im Kader, ein Abgang von jedem dieser Spieler muss eigentlich einen externen Zugang bedeuten, wenngleich es bei den Juniors einige interessante Möglichkeiten gibt:

Bei den Verteidigern:

- Andrade

- Celic

- Würdinger 

- Breuer (wenngleich sich der einmal in der 2. Liga etablieren sollte)

 

Mittelfeld: 

- Aigner 

- Plojer 

- Dramé

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

wäre wieder für brasilo samba im sturm zu haben. 

Den Bruno können wir wieder holen.. der ist seit seinem Vereinswechsel in Griechenland scheinbar so gut wie nur noch auf der Bank oder Tribüne.  war ein richtiger Straßenkicker.

Wäre interessant, ob er taktisch was dazugelernt hat.. ich hab´s ja damals direkt schon lustig gefunden, wenn er die Leute auf der Ost in den Wahnsinn getrieben hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Mittelfeld schaut's wahrlich traurig aus. Sogar wenn uns niemand verlassen sollte, braucht man noch dringend ein, zwei fertige Spieler....EC kommt wahrscheinlich auch dazu. Michorl, Holland können nicht immer und ewig spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Im Mittelfeld schaut's wahrlich traurig aus. Sogar wenn uns niemand verlassen sollte, braucht man noch dringend ein, zwei fertige Spieler....EC kommt wahrscheinlich auch dazu. Michorl, Holland können nicht immer und ewig spielen..

Grgic soll mal ja mal kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.