Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Pfoa soviel Blödsinn in einem Post. Da lohnt sich nicht einmal mehr das zerpflücken, was hier alles unrealistisch ist. 

 

Petroleum schrieb vor 41 Minuten:

cover7.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ASK Scouting schrieb vor 2 Stunden:

+++++ Eilmeldung+++++

Die interne Gerüchteküche brodelt. LASK- Mittelfeldmotor Peter Michorl, steht kurz vor einer Rückkehr zu seinem Ausbildungsclub FK Austria Wien. Dass der aus dem Austria Nachwuchs stammende Peter Michorl durch seine mittlerweile drei überzeugenden Saisonen in Österreichs höchster Spielklasse Begehrlichkeiten weckt, kommt nicht überraschend. Die Entscheidung den Tabellenführer zu verlassen und erneut in Wien Favoriten aufzuschlagen, ist jedoch eine faustdicke Überraschung. Abzuwarten bleibt jedoch, ob FK Austria Wien die kolportierte Ablösesumme von 5 Millionen stemmen kann.

Und ich dachte die Transferträumereien vom @casual1908 die er mir täglich per funk zukommen lässt sind schon an Abstrusität kaum zu überbieten :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
klomann92 schrieb vor 34 Minuten:

Und ich dachte die Transferträumereien vom @casual1908 die er mir täglich per funk zukommen lässt sind schon an Abstrusität kaum zu überbieten :betrunken: 

bitte rezitieren

danke

ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Umstand, dass das „Corona-Gate“ uns in Form des Schuldspruchs des Senat 1 im Hinblick auf die verbliebene Saison eine derartig dicke Suppe einbrocken könnte, dass man gewissen Spielern möglicherweise keine attraktiven Gründe, die für einen weiteren Verbleib sprechen, aufzeigen wird können, schmerzt mich noch ein gutes Stück mehr als die vermutlich nun verhagelte (Rest)-Saison. Die Erinnerung an den Grunddurchgang bleibt ja bestehen, alles andere wäre meiner Meinung nach ohnehin als separater Wettbewerb zu betrachten gewesen. Hoffe hier kommt dann kein kompletter Dominoeffekt  zum Tragen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend scheint der Transfer schon fix..nur scheinbar eben erst im Winter

fix ist momentan glaube ich noch garnichts und sollte die Entscheidung der Strafe erst nach der Saison kommen dann kannst das Kaderplanen gleich streichen weil wenn du die Europacup Einnahmen streichen musst schaut’s wieder ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

fix ist momentan glaube ich noch garnichts und sollte die Entscheidung der Strafe erst nach der Saison kommen dann kannst das Kaderplanen gleich streichen weil wenn du die Europacup Einnahmen streichen musst schaut’s wieder ganz anders aus

wie soll eine strafe, die erst nach der saison wirksam wird, den ec verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Optionen bei Pentz und Lucic werden von der Austria nicht gezogen. Bei einem möglichen Schlager Abgang eine Option? 

Beide eher nein. Wäre eher dafür, Aris für ihn hier ein paar Netsch zu überweisen, sollte Schlager im Sommer gehen: 

https://www.transfermarkt.at/fabian-ehmann/leistungsdatendetails/spieler/290088

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Optionen bei Pentz und Lucic werden von der Austria nicht gezogen. Bei einem möglichen Schlager Abgang eine Option? 

Sicher nicht, da gebe ich lieber unserem Nachwuchstalent die Chance, oder setze diesem noch für 2 Saisonen einen 32 jährigen vor die Nase, bevor wir einen dieser Fliegenfänger verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Sicher nicht, da gebe ich lieber unserem Nachwuchstalent die Chance, oder setze diesem noch für 2 Saisonen einen 32 jährigen vor die Nase, bevor wir einen dieser Fliegenfänger verpflichten. 

Man muss halt sagen, dass zumindest bei den Spielen der Juniors, die ich gesehen habe, bei Lawal zu erkennen war, dass ihm die Bundesliga noch ein Stück zu hoch ist. Aber er hat ja noch Zeit, zumindest 1 Jahr 2. Liga würde ihm noch gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.