Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Fjörtoft_11 schrieb vor 18 Minuten:

Diadora ist am Trikotmarkt schon länger kaum noch tätig. Vereinzelt noch in Italien und spannenderweise in Skandinavien. War im Februar noch in Italien, da gabs besonders in Palermo noch sehr viel von Diadora, hab auch einiges (aktuelles) daheim. 

Erwarte aber in den nächsten Jahren größere Comebacks von solch nostalgischen Ausrüstern...Kelme ist nun auch bei Watford, Meyba bei Twente, Admiral macht auch wieder vereinzelt etwas, uA bei Queens Park (die in Schottland, nicht die Rangers aus London). Ennerre stellt zwischenzeitlich wieder offizielle Retro-Trikots her, hab mir da kürzlich das Napoli-Trikot von 1987 mit Acrylstoff gekauft. 

Diadora ist glaub ich noch bei Hannover wenn ich mich nicht irre

irgendwie ist mir alles lieber als Puma weiß auch nicht warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute:

Nein, die haben Macron. Diadora gibts dort seit 2008 nicht mehr. Die letzten bekannten Vereine von Diadora waren eigentlich Roma (bis 2007) und Napoli (ca. bis 2009), sowie das schottische Nationalteam (bis 2009/10). 

 

@Da Oage: Vorsicht, Ivanov hat mit dem Trikot nie gespielt

 

Ja, kann sein. Ist ja auch schon einige Zeit her. Aber in der Diadorazeit war er definitiv bei uns. Weißt Du zufällig von welchem Jahr das ist...??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass mir unser Wappen auf der letzten Diadora-Dress am Besten gefallen hat und mir die Variante ohne der Umrandung von Rapid immer am Besten gefallen hat.

01.JPG

Ist zwar jetzt schon Gewohnheit geworden, aber ich finde die alte Variante schöner, weil Rot/Blau nicht unterbrochen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass mir unser Wappen auf der letzten Diadora-Dress am Besten gefallen hat und mir die Variante ohne der Umrandung von Rapid immer am Besten gefallen hat.

01.JPG

Ist zwar jetzt schon Gewohnheit geworden, aber ich finde die alte Variante schöner, weil Rot/Blau nicht unterbrochen ist.

 

Mittlerweile gehts wieder, da die Umrandung auf der Dress nur mehr ganz dezent ist, bei der letzten komplett grünen Heimdress (2017 glaub ich) war sie ja fast so dick wie der Schriftzug selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mazunte schrieb am 23.9.2020 um 16:04 :

Sag bitte dass es Umbro ist .. :=

Ich will's auch hoffen ;) Umbro ist ja durchaus interessiert an Traditionsklubs (FCN,S04, Werder,...) und wenn man schon in DE gut aufgestellt ist, dann spricht doch nichts dagegen auch nach Österreich zu blicken. :gruebel:

Hummel wär auch was, das mir gefallen würde. Heuer haben die echt feine Sachen vorgestellt.

Beide haben so einen klassischen Retro-Touch, den ich liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.