Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Trikot muss wirklich eine Meisterleistung sein. Bei unseren Lieblingskonkurrenten Lask und Austria findet man noch kein einziges Wort dazu und sie hätten sich garantiert über jede noch so kleine Hässlichkeit lustig gemacht. 
 

gibt aber keine :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
homer86 schrieb vor 4 Minuten:

Das Trikot muss wirklich eine Meisterleistung sein. Bei unseren Lieblingskonkurrenten Lask und Austria findet man noch kein einziges Wort dazu und sie hätten sich garantiert über jede noch so kleine Hässlichkeit lustig gemacht. 
 

gibt aber keine :v:

Nein, stimmt nicht ganz. Im Keller Channel meint einer das wir es peinlicherweise von Ihnen kopiert haben :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Meine Quelle ist geheim aber du wirst es am Freitag sehen das auch andere Marken als Adidas zu sehen sein werden :)

Bin gespannt, wäre ja wirklich schon ein solides Zeichen dass es mit Adidas nicht weiter geht - war aber e schon länger abzusehen bei der Strategie die sie fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.