Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nachfragen löst das Problem ... kann mir nicht vorstellen, dass man dich kurz vorm neuen Trikot als Käufer vergrauln mag 

Hab mal eine Mail verfasst, werde die Antwort dann hier posten, falls es auch für andere relevant sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chri2708 schrieb vor 39 Minuten:

Damit kann ich mir es heuer sparen, meinen 18,99% Gutschein vom Abo für die Auswärtsdress zu verwenden, der gilt ja nur bis 05.09 :/

Interessant, ich glaube mich zu erinnern, dass bei mir 30.09. stand (habe erst vor 10 Tagen verlängert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten:

Gab es nicht vor dem neuen Heintrikot ähnliche "Hinweise" im Fanshop wie das neue Trikot aussehen könnte, wie es aktuell durch das neue Polo-Shirt sein könnte?

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 



Puh, das ist schon viel Spekulation..
Wenn das stimmt wäre das natürlich großartig.
Das Design vom jetzigen Heimtrikot in rot-blau: super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

Gab es nicht vor dem neuen Heintrikot ähnliche "Hinweise" im Fanshop wie das neue Trikot aussehen könnte, wie es aktuell durch das neue Polo-Shirt sein könnte?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wenn ich mich richtig erinnere wars aber letztes Jahr ein Gartenzwerg.
Ein Polo zu machen das gleich ausschaut wie das Trikot fänd ich komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 10 Stunden:

Gab es nicht vor dem neuen Heintrikot ähnliche "Hinweise" im Fanshop wie das neue Trikot aussehen könnte, wie es aktuell durch das neue Polo-Shirt sein könnte?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:greenoops: Fürchterlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Leopoldstadt schrieb vor 17 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere wars aber letztes Jahr ein Gartenzwerg.
Ein Polo zu machen das gleich ausschaut wie das Trikot fänd ich komisch.

Schon richtig, aber es ist aktuell schon sehr vieles an dieses Balkenmuster angelehnt. Und meistens hat man dann doch den Stil vom Heimtrikot in rot/blau übernommen.... ehrlich gesagt würde mich daher alles andere als diese Option positiv überraschen. Rechne auch mit dem Retro-Wappen darauf, da es vermehrt im Fanshop auftaucht.

1:1 wie das Polo wirds denke ich auch nicht sein, sondern mit schmäleren Streifen; eben wie die Heim-Parnier.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht dafür, das alte Wappen auf der Dress zu verwenden. Dass die Farben rot und blau oft für Auswärtstrikots verwendet werden, finde ich hingegen sehr gut, genau so wie die Fanshop-Shirts mit dem alten Wappen, da es eben ein wesentlicher Teil unserer Geschichte ist. Auf die Dress sollte mMn aber das allseits bekannte Rapid-Wappen, welches nun mal unser Symbol und Erkennungsmerkmal ist. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

Schon richtig, aber es ist aktuell schon sehr vieles an dieses Balkenmuster angelehnt. Und meistens hat man dann doch den Stil vom Heimtrikot in rot/blau übernommen.... ehrlich gesagt würde mich daher alles andere als diese Option positiv überraschen. Rechne auch mit dem Retro-Wappen darauf, da es vermehrt im Fanshop auftaucht.

1:1 wie das Polo wirds denke ich auch nicht sein, sondern mit schmäleren Streifen; eben wie die Heim-Parnier.

In der jüngeren Vergangenheit war es doch nur 2004/05 so, dass der Stil vom Heimtrikot in Rot-Blau das Away war, oder? 
Mit Grün-Weiß und Weiß-Grün gabs das öfters (zB Nadelstreif, Diagonalstreifen).

Mir würde es eh gut gefallen, wenn die Auswärtswäsch wie die Heimdress in Rot-Blau wäre. Auch das alte Wappen fände ich sehr geil, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so kommt. 

Zum Glück müss ma nimmer lang warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das alte Wappen sollte das alte Wappen bleiben

sobald man ein Trikot mit dem alten Ding sieht sollte man an die Zeit denken, wo es das aktuelle Logo war und nicht ja könnte 19.. iwas sein oder 2020 da hatten wir eine Retro Away Garnitur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.