Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb Gerade eben:

So, hab mich noch mal ein wenig mit Photoshop gespielt:

Trikotentwurf 3.jpg

Als Ausweichtrikot wäre es interessant (obwohl gar sehr weiß). Aber für Heimdress zu wenig grün-weiß, für Auswärtsdress zu wenig rot-blau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb Gerade eben:

Als Ausweichtrikot wäre es interessant (obwohl gar sehr weiß). Aber für Heimdress zu wenig grün-weiß, für Auswärtsdress zu wenig rot-blau.

Hätte es als Auswärtstrikot gemeint, Heimdress gehört für mich sowieso überwiegend grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woid4tla schrieb Gerade eben:

Hätte es als Auswärtstrikot gemeint, Heimdress gehört für mich sowieso überwiegend grün.

Hab ich mir gedacht, aber aus dem genannten Grund für mich kein Auswärtsdress. Der Verein hat das Glück alternative Vereinsfarben zu haben, man sollte sie mMn auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 42 Minuten:

wurde nicht gemunkelt, dass es Interesse eines neuen Ausrüsters gibt? ^^ wenn schon nix mit Transfers geht

Interesse ist natürlich immer gut um vl auch mit einer besseren Position die Verhandlungen mit Adidas führen zu können, aber ich denke schon dass Adidas für uns am meisten bringt auf lange Sicht.

Sollte aber z.b. Under Armour Interesse daran haben mehr auf den Öst Markt zu schauen ist da sicher auch einiges möglich.

 

E: Gerade ein wenig eingelesen in diese Thematik - Under Armour war wohl ein schlechtes Beispiel gerade :davinci:

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cookiemonster schrieb vor 8 Minuten:

New Balance vllt eher .... :augenbrauen:

Das wäre für mich hart.... ein Trump-Fan als Ausrüster... puh, da müsste ich zum ersten Mal auf die offizielle Wäsch' verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.