Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Linz hat Steel

Die erste Kollektion von Forza ASK hat mich von der Qualität her ein bisschen an Lignano-Urlaube erinnert. Das hat sich mittlerweile positiv verändert - auch wenn die sportliche Passform manchen Fans mit Zipfer-Muskel nicht ganz so entgegenkommt. :D

Nichtsdestotrotz sind diese leicht an Juve angelehnten Dressen bei jedem Spiel unübersehbar und gefühlt wohl die populärsten Trikots des neuen Jahrtausends.

Selber Ausrüster zu sein bietet einen gewissen USP, solange es nicht zu viele machen. Der relativ günstige Preis ist natürlich auch top, weil ich mir schon immer schwer getan habe mit Leiberln um knappe 100€ oder sogar noch mehr. Da passt Preis/Leistung einfach nicht.

Obwohl euere heurige Heimdress sehr okay ausschaut, wären manche Designer besser beraten, hier mal reinzuschauen. Gibt 2,3 Varianten, die mir objektiv gesehen sehr zusagen. Big Props!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Was ist an "produzieren lassen" unsicher?

Man hat keine fixen Einmahmen wie von Adidas Zb. 
 

es ist natürlich mit viel mehr Variablen zu rechnen . Ich wäre auch ein Fan eines eigenen Designs, aber leider unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat keine fixen Einmahmen wie von Adidas Zb. 
 

es ist natürlich mit viel mehr Variablen zu rechnen . Ich wäre auch ein Fan eines eigenen Designs, aber leider unwahrscheinlich 

Wir haben jede menge Angestellte die Tshirts,Sweaters, und jeden anderen Scheiß produzieren, designen, einkaufen...Erfahrung, Zahlen wie viel Trikots wir verkaufen sind vorhanden..sehe da nur Mehreinnahmen bei günstigeren Preisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo sans denn die ganzen Trikotkünstler?!

Egal ob feinste Grafikkunst oder MS Paint Skizze und die dazugehörigen Diskussionen über Geschmack und Stil?

Der Thread gehört, neben dem Transferthread (dieses Jahr natürlich auch eine Enttäuschung) jedes Jahr zu meinen Lieblingsthemen :/. 

Also nehmts euch ein Herz und unterhaltet mich (uns). :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 7 Stunden:

Wo sans denn die ganzen Trikotkünstler?!

Egal ob feinste Grafikkunst oder MS Paint Skizze und die dazugehörigen Diskussionen über Geschmack und Stil?

Der Thread gehört, neben dem Transferthread (dieses Jahr natürlich auch eine Enttäuschung) jedes Jahr zu meinen Lieblingsthemen :/. 

Also nehmts euch ein Herz und unterhaltet mich (uns). :clap:

 

Wie wäre es, wenn Du Dir Photoshop Skills aneignest und zur Unterhaltung beiträgst lieber Altus ha? :D

Im ernst jetzt, ja ich bin auch immer wieder spitz wenn ich sehe, es wurde hier gepostet.
Extrem lässig fände ich ja nach Adidas eine Eigenvermarktung so wie der Lask. Denke da hätten wir hier genug zu lesen und zu staunen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Wie wäre es, wenn Du Dir Photoshop Skills aneignest und zur Unterhaltung beiträgst lieber Altus ha? :D

Im ernst jetzt, ja ich bin auch immer wieder spitz wenn ich sehe, es wurde hier gepostet.
Extrem lässig fände ich ja nach Adidas eine Eigenvermarktung so wie der Lask. Denke da hätten wir hier genug zu lesen und zu staunen!

Mir persönlich würde die Verbindung von einem klassischen Design mit dem einer persönlichen Note gefallen. Wie z. B die gefadete (was für ein Wort) integrierung der Fans im Hintergrund, wie es @Andrew1899 schon gezeigt hat. Vor allem im Corona Jahr wäre das ein passendes Design. Oder die Namen (oder ein Pseudonym) aller Rapidler welche trotzdem Abo und Mitgl. verlängert haben im Hintergrund einfügen. 

Die perfekte Einbindung [ohne Kasterl und ohne Orange (sowieso Utopie)] des WienEnergie Batzens können wir uns wohl besonders für dieses Jahr abschminken, da man sich aktuell sicher nicht viel rühren kann (finanziell als auch verhandlungstechnisch was das betrifft).

Das mit den individuellen Designs ist halt auch alles sowieso zumeist Wunschdenken. Da man (oder zumindest wir) wohl wirklich gehörig eingeschränkt ist bei Adidas. 

Für mich gab's in den letzten Jahren (z. B 120 Jahre Trikot) öfters verpasste Möglichkeiten, aber die sind wohl alle der Einschränkungen geschuldet. Zumindest hoffe ich, dass es nicht an uns liegt, da das Potential im Verkauf besonders bei uns ja enorm ist. 

Aber, und das muss man auch erwähnen können wir uns im Allgemeinen glaube ich, besonders im Vergleich zu anderen Vereinen glücklich schätzen, was die letzten par Dressen betrifft. Da war für mich jetzt schon länger kein Totalausfall dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
altus. schrieb vor 14 Stunden:

Wo sans denn die ganzen Trikotkünstler?!

Egal ob feinste Grafikkunst oder MS Paint Skizze und die dazugehörigen Diskussionen über Geschmack und Stil?

Der Thread gehört, neben dem Transferthread (dieses Jahr natürlich auch eine Enttäuschung) jedes Jahr zu meinen Lieblingsthemen :/. 

Also nehmts euch ein Herz und unterhaltet mich (uns). :clap:

 

hab mir bissl was überlegt, bin aber absolut kein Photoshop-profi :D 

 

RapidEigenproduktion_away.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Alles sehr kreativ, die Variante mit dem Auszug des Stadtplans von Wien würde ich sogar kaufen.

“Meine“ Rapid spielt trotzdem in Grün-Weiß längsgestreift mit weißem Kragen und V-Ausschnitt (und nur mit 1 Wappen), wie seit 121 Jahren.

Beim away-trikot bin ich tolerant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.