Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Knows how to post...
Andrew1899 schrieb vor 2 Stunden:

Auch dieses Jahr meld ich mich auch mal aus der Versenkung :)

Hier mal 2 Vorschläge von mir:

1. Halb/Halb in den Traditionsfarben. Inpiriert von einem Hemd aus den Anfangsjahren (dokum. 1905) bzw. auch schon ein Ähnliches 06-08 getragen. Highlight: das Traditionswappen auf der Brust. Keine Ahnung ob das die Regularien überhaupt zulassen, aber es wäre schon nice, und allein deswegen ein garantierter Verkaufsschlager.

2. Mein Vorschlag, wenn es wieder in Richtung Weiß/Grün gehen sollte. Motto "Go West" - Transparenete Block West Grafik auf weißem Jersey mit grünem/r Kragen, Streifen und Ärmelabschluss. Außerdem grüner Wien Energie Schriftzug, um endlich den orangenen Batzen zu begraben. Sehr fresh meiner Meinung nach.

Leider sehr unrealistisch, weil...

...sowas kriegen wir garantiert nicht von Adidas.

...nach dem Skandal sicher nicht der Block gewürdigt werden wird.

... Wien Energie auf die orange Katastrophe bestehen wird.

Rapid Wien Away Concept Art I.png

Rapid Wien Away Concept Art III.png

Kannst auf jeden Fall an den Verein schicken!!! Wirklich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andrew1899 schrieb vor 3 Stunden:

Auch dieses Jahr meld ich mich auch mal aus der Versenkung :)

Hier mal 2 Vorschläge von mir:

1. Halb/Halb in den Traditionsfarben. Inpiriert von einem Hemd aus den Anfangsjahren (dokum. 1905) bzw. auch schon ein Ähnliches 06-08 getragen. Highlight: das Traditionswappen auf der Brust. Keine Ahnung ob das die Regularien überhaupt zulassen, aber es wäre schon nice, und allein deswegen ein garantierter Verkaufsschlager.

2. Mein Vorschlag, wenn es wieder in Richtung Weiß/Grün gehen sollte. Motto "Go West" - Transparenete Block West Grafik auf weißem Jersey mit grünem/r Kragen, Streifen und Ärmelabschluss. Außerdem grüner Wien Energie Schriftzug, um endlich den orangenen Batzen zu begraben. Sehr fresh meiner Meinung nach.

Rapid Wien Away Concept Art I.png

Rapid Wien Away Concept Art III.png

Bitte als Designer bei Rapid anfangen...De Trikots wirds leider ned spielen vermutlich, aber wär unfassbar geil.?? Kompliment für die Erstellung so geiler Trikots, also ich würd ma beide 100%ig kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andrew1899 schrieb vor 12 Stunden:

 

Rapid Wien Away Concept Art I.png

 

Das gefällt mir sowas von gut. Ich wüsste nicht, warum wir nicht ein anderes Wappen verwenden dürften von der Bundesliga aus. 

wolf77 schrieb vor 11 Stunden:

Wie funktioniert das mit den Trikotdesigns eigentlich genau? Wer erstellt das? Rapid? Adidas hat ein paar Standards zur Auswahl?

Zweiteres im Normalfall, wenn man sich den adidas Katalog anschaut....

Mecki schrieb vor 11 Stunden:

Beim letzten Away war der Wien Energie Schriftzug auch weiß, kann also sein dass es wieder so sein wird. Ich hoffe es zumindest 

Wir hatten auch mal nur orange Schrift ohne Balken. Und dann kam der Batzen auf der Brust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Das war aber auch schiach

seh ich nicht so :)

image.png

Fürchte das neue Auswärtstrikot wird das selbe Muster wie das Heimtrikot haben (querbalken) aber halt in rot/blau :zzz:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oidaRapidla schrieb vor 2 Stunden:

wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind:

 

entwurf.jpg

Prinzipiell schaut das schon cool aus, aber ein Kreuz auf der Brust würde ich vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Prinzipiell schaut das schon cool aus, aber ein Kreuz auf der Brust würde ich vermeiden.

stimmt schon nur wäre ja dann die ganze Religionsthematik rund um Rapid ebenso wünschenswert, dass man sie vermeidet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.