Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

зелено бело
Woid4tla schrieb vor einer Stunde:

Ein wenig spät, aber bittesehr:1013850284_Trikotenturf2.thumb.jpg.ba577

So etwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen:

266776680_Trikotentwurf1.thumb.jpg.f6655

Edit: Was ich mir noch wünschen würde, wären etwas mehr vereinsbezogene Details, z. B. ein „Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.“ im Kragen o. Ä.

Statt Adidas Puma..dann wäre es perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Andrew1899 schrieb vor 15 Minuten:

Auch dieses Jahr meld ich mich auch mal aus der Versenkung :)

Hier mal 2 Vorschläge von mir:

1. Halb/Halb in den Traditionsfarben. Inpiriert von einem Hemd aus den Anfangsjahren (dokum. 1905) bzw. auch schon ein Ähnliches 06-08 getragen. Highlight: das Traditionswappen auf der Brust. Keine Ahnung ob das die Regularien überhaupt zulassen, aber es wäre schon nice, und allein deswegen ein garantierter Verkaufsschlager.

2. Mein Vorschlag, wenn es wieder in Richtung Weiß/Grün gehen sollte. Motto "Go West" - Transparenete Block West Grafik auf weißem Jersey mit grünem/r Kragen, Streifen und Ärmelabschluss. Außerdem grüner Wien Energie Schriftzug, um endlich den orangenen Batzen zu begraben. Sehr fresh meiner Meinung nach.

Leider sehr unrealistisch, weil...

...sowas kriegen wir garantiert nicht von Adidas.

...nach dem Skandal sicher nicht der Block gewürdigt werden wird.

... Wien Energie auf die orange Katastrophe bestehen wird.

Rapid Wien Away Concept Art I.png

Rapid Wien Away Concept Art III.png

Wären beide die schönsten Trikots seit Jahren.

das Zweite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.