Auswaertstrikot 2020/22


CianRapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn es wieder blau-rot wird, wirds ganz schwierig, da ein noch schöneres zu entwerfen. Das letzte hätte man mMn nicht viel besser machen können.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, bin wie immer sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir momentan (ungewohnter weise) zwei sehr ansehnliche Trikots haben befürchte ich schlimmes beim Neuen:D

Mir wäre auch am Liebsten, wenn wir die zwei behalten. Besonders das Auswärts Trikot finde ich wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Woid4tla schrieb vor 9 Stunden:

Ein einfärbiges Wappen wirds bei uns nicht werden, das würde sicher nicht gut ankommen.

Muss man auch nicht verstehen, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Ein einfärbiges Wappen nimmt mMn nichts von der Tradition und der Geschichte. Unter Kommerz fällt das auch nicht. Ich fänds mal was neues also warum nicht?! Gibt glaube ich auch andere Artikel im Fanshop mit einfärbigem Wappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ganz einfach: „Unsere Farben sind und bleiben grün und weiß. Unser Wappen ist unveränderlich“.

Punkt, da braucht es nichts „Neues“. Warum sollen wir mit einem schwarzen, goldenen oder rosanen Rapid-Wappen herumzulaufen? Das schaut zum Kotzen aus, speziell in England ist das leider schon gang und gäbe. Keine Ahnung, wie einem sowas gefallen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
blaurotgrünweiss schrieb vor 10 Stunden:

Wie lange rennt der Adidas deal eigentlich der aktuelle? Nicht dass die aus Spruchband Gründen nicht verlängern wollen 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/vertrag-mit-adidas-bis-2020-21-verlaengert

 

Da läuft der Vertrag im Juni 2021 aus

 

Vl wäre es auch mal an der Zeit, an einen anderen Ausrüster (Puma? Umbro?) zu denken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.