Herzlich Willkommen im Forum des SKN St.Pölten


Dannyo

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der Channel hat die 50.000er Grenze erreicht. Danke für die zahlreiche Teilnahme an den Diskussionen und auf die nächsten 50.000 Beiträge :)

Es sind natürlich weiterhin neue User immer mehr als willkommen und auch User die in letzter Zeit weniger aktiv waren sind natürlich herzlich eingeladen sich wieder mehr an den Diskussionen zu beteiligen.

Lg Dansch10 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Channel 9 - Mod

Heute vor 8 Jahren wurde der SKN Channel gegründet, die Zeit vergeht  :davinci:

  1. Im ersten Jahr wurden 2288 Beiträge geschrieben und insgesamt bis jetzt 3414 Beiträge
  2. Im zweiten Jahr wurden 3349 Beiträge geschrieben und bis jetzt im Gesamten 6763
  3. Im dritten Jahr wurden 3838 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 10601
  4. Im vierten Jahr wurden 3934 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 14535
  5. Im fünften Jahr wurden 7920 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 22455
  6. Im sechsten Jahr wurden 11415 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 33870
  7. Im siebten Jahr wurden 10333 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 44203
  • Im letzten Jahr wurden 8613 Beiträge geschrieben und bis jetzt insgesamt 52816 :)

Leider konnten wir nicht ganz die Beiträge des Vorjahres erreichen, aber da hatten die Corona Monate sicher Mitschuld.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Wichtige Info - Am Montag zieht das ASB auf einen anderen Server um. Deshalb kann es, vorallem in der Zeit zwischen 12:00 und 18:00 Uhr, zu längeren Zeiten kommen wo das ASB nicht erreichbar ist.

Näheres siehe

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wichtige Info - Am Montag zieht das ASB auf einen Server um. Deshalb kann es, vorallem in der Zeit zwischen 12:00 und 18:00 Uhr, zu längeren Zeiten kommen wo das ASB nicht erreichbar ist.

zuerst die Lockdowns und jetzt das :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Liebe SKN-Fans!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten.

Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten.

Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 13 Stunden:

Respekt an Dansch das er nicht komplett drauf scheißt sondern die Match Threads noch immer formattiert daherkommen:super:

Danke. Ist eh nicht immer so einfach. War schon oft genug davor, dass ich sag "mich gfreuts nimma". Dieser Verein macht es einem nicht einfach, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Danke. Ist eh nicht immer so einfach. War schon oft genug davor, dass ich sag "mich gfreuts nimma". Dieser Verein macht es einem nicht einfach, so ehrlich muss man sein.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.