Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Na klar,dann würde er jetzt in China spielen und nicht an der Nordkette.

Kann mir nur vorstellen das Innsbruck mehr bezahlt als die Chinesen.

Das trifft natürlich voll auf Aydin zu, bei dem das Projekt Innsbruck ausschlagebend war, obwohl das Projekt Innsbruck ident mit Projekt Klagenfurt ist.

Dass das Projekt Innsbruck mit dem Klagenfurter Projekt ident ist, denke ich nicht. Die Fam. Otto verfügt doch wohl über ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Wir können/wollen uns nicht mal einen Mittelfeldspieler leisten und ein Sygo (ein Amateur) wurde als potentieller 1er Goalie geholt...Das ist eher so als wenn man Red Bull Salzburg und Altach gegenüber stellt. Gemeinsam ist vielleicht die langfristige Perspektive wobei auch hier eines klar ist. Unsere Investoren wollen/müssen ausschließlich Geld verdienen. Was die Innsbrucker wohl lockerer nehmen (können).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden:

Na klar zahln wir mehr als die Chinesen...was glaubst wieso Messi von Barca weg will

Na dann ist es das Projekt Innsbruck,was ausschlaggebend war und nicht das Geld.

mapok schrieb vor 3 Stunden:

Und Hütter in Ried ? 
 

Das ist ein anderer Fall,fällt unter Blackout!

klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Dass das Projekt Innsbruck mit dem Klagenfurter Projekt ident ist, denke ich nicht. Die Fam. Otto verfügt doch wohl über ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Wir können/wollen uns nicht mal einen Mittelfeldspieler leisten und ein Sygo (ein Amateur) wurde als potentieller 1er Goalie geholt...Das ist eher so als wenn man Red Bull Salzburg und Altach gegenüber stellt. Gemeinsam ist vielleicht die langfristige Perspektive wobei auch hier eines klar ist. Unsere Investoren wollen/müssen ausschließlich Geld verdienen. Was die Innsbrucker wohl lockerer nehmen (können).

Das ist wohl eine Fehleinschätzung von dir,das unsere Investoren nur Geld verdienen wollen,wenn dies so wäre, wäre die Börse die einfachere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Unser Investor will schon auch Geld verdienen, ihm ist aber wohl auch klar, dass man in der 2. Liga im ersten Jahr mal sicher nicht viel Geld verdienen wird. :D

patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Na dann ist es das Projekt Innsbruck,was ausschlaggebend war und nicht das Geld.

 

glaubst wirklich wir können mit Chinesen mithalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden:

Unser Investor will schon auch Geld verdienen, ihm ist aber wohl auch klar, dass man in der 2. Liga im ersten Jahr mal sicher nicht viel Geld verdienen wird. :D

glaubst wirklich wir können mit Chinesen mithalten? 

Nein eh nicht,aber weil es eine linke Geschichte von Aydin war und er eigentlich ins Ausland wollte, war er sicher heilfroh noch bei einem Verein untergekommen zu sein der ihm mindestens da doppelte zahlt wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt sicher nicht viele ProfiVereine, wo die Mitglieder soviel Mitbestimmungsrechte über Grundlegendes haben wie bei uns. Und sicher nicht viele, wo so viel und offen mit den Mitgliedern kommuniziert wird, wie beim FC Wacker. Umso absurder, dass uns in unserem channel Klagenfurter das „Projekt Innsbruck“ erklären wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt sicher nicht viele ProfiVereine, wo die Mitglieder soviel Mitbestimmungsrechte über Grundlegendes haben wie bei uns. Und sicher nicht viele, wo so viel und offen mit den Mitgliedern kommuniziert wird, wie beim FC Wacker. Umso absurder, dass uns in unserem channel Klagenfurter das „Projekt Innsbruck“ erklären wollen...

aber, wohin dann mit all ihren wissen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aydin Freigabe aus China lässt auf sich warten, ich glaub ja die wird nie kommen

Zitat

Der 26-jährige türkisch-deutsche Fußballprofi trainiert zwar schon seit Montag beim Tiroler Zweitligisten mit, die offizielle Freigabe aus China lässt jedoch noch auf sich warten. "Die Frist bis kommenden Montag warten wir noch ab, dann suchen wir um eine provisorische Anmeldung an", erklärte FCW-Sportchef Alfred Hörtnagl vor der gestrigen Trainingseinheit auf dem Absamer Kunstrasenplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor 7 Stunden:

In der Kaderliste vom Transfermarkt ist der Aydin schon drin bei uns. :eek:

Was mir auffällt sind auch die Rückennummern der Neuzugänge (keine Ahnung ob die so bleiben): Hadzic mit der 9, Holz 31 und Fridrikas 37. Interessant.

Hadzic hat die 35, ansonsten stimmts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Weil?

Vermutlich @Grissemanns persönliche Einstellung dem Thema gegenüber, ich finde diese Nummern auch irgendwie "unattraktiv". Aber weil ich mich vor kurzem damit auseinander gesetzt habe:

  • Zu Beginn des Fußballs hatte man keine Nummern, dann die Startformation #1-11.
  • 3-stellige Nummern sind nicht erlaubt, bis auf Sondergenehmigungen (#100 Herzog)
  • Bei EM und WM sind nur fortlaufende Nummern (beginnend bei #1) erlaubt.
  • DFL empfiehlt fortlaufende Nummern und verbietet >40 (außer man hat einen Kader mit dieser Anzahl an Spielern).
  • Bei uns sind #1-99 möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja genau, ist eben nur nicht mein Geschmack. Außer Spieler haben einen persönlichen Bezug zu einer ungewöhnlichen Nummer, dann ok.

Früher hatten nur immer die Spieler von türkischen Vereine so hohe Zahlen.:laugh:

Ich bin einbissl Rückennummern-fixiert. Wenn ich bei FIFA einen neuen Spieler hole, überlege ich immer lange, welche Nr er bekommt.

derp schrieb vor 12 Stunden:
  • 3-stellige Nummern sind nicht erlaubt, bis auf Sondergenehmigungen (#100 Herzog)

Die 100 vom Herzog würde heute gar nicht mehr erlaubt, da gibt es keine Sondergenehigungen mehr so viel ich weiß.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.