Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt glaub ich auch das wir unlimitiert Kohle zur Verfügung haben :feier:

Und ich an die Theorie des aufgeblähten Kaders mit frustrierten Jungen, die uns letzte Saison den A*** gerettet haben und jetzt froh sein müssen, wenn die Zweier im Frühjahr Spiele austragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir fällt auf, die Klagenfurter sind von unseren Zugängen weit  mehr überzeugt, als wir Wackerfans....die verwechseln  wohl  3.BL D mit  BL D :feier:

 

Zumindest bei Viteritti war  meine Skepsis angebracht, nun gut ein paar Monate sich zu beweisen hat er ja noch....Danek hat ja auch nicht gleich eingeschlagen.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 32 Minuten:

Und ich an die Theorie des aufgeblähten Kaders mit frustrierten Jungen, die uns letzte Saison den A*** gerettet haben und jetzt froh sein müssen, wenn die Zweier im Frühjahr Spiele austragen darf.

Conte - Holz

Sunday - Hadzic

Ibrisimovic - Fridrikas

Noch ist man Kadermäßig gleich geblieben. Aber ich verstehe was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Conte - Holz

Sunday - Hadzic

Ibrisimovic - Fridrikas

Noch ist man Kadermäßig gleich geblieben. Aber ich verstehe was du meinst

Naja, es sind schon deutlich mehr Spieler in der Offensive vorhanden als in der Verteidigung. Von der Anzahl an Spielern gebe ich dir Recht. 

 

mapok schrieb vor 1 Stunde:

Und ich an die Theorie des aufgeblähten Kaders mit frustrierten Jungen, die uns letzte Saison den A*** gerettet haben und jetzt froh sein müssen, wenn die Zweier im Frühjahr Spiele austragen darf.

Welcher der Spieler findet sich heuer nicht mehr am Spielfeld? 

Wedl und Köchl unter Umständen, der Rest kam auch unter Grumser nicht oft zum Einsatz. Ist auch schwierig, wenn einige Spieler verletzt sind oder waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Welcher der Spieler findet sich heuer nicht mehr am Spielfeld? 

Wedl und Köchl unter Umständen, der Rest kam auch unter Grumser nicht oft zum Einsatz. Ist auch schwierig, wenn einige Spieler verletzt sind oder waren. 

Ich gehe davon aus, dass auch Galle sich leider schwer tun wird, im Frühjahr Stammspieler zu bleiben. Dann bleiben vom Stamm der letzten Saison nur noch Hupfauf, Kofler und Zaizen (musste auch schon kämpfen um seine Einsätze). Dann soll noch einer kommen.

Letztes Jahr hatte man das Gefühl, dass aus der Not eine Tugend gemacht wurde und ein neuer junger Stamm gebildet wurde, auf den man dann aufbauen kann. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es doch nur eine Notelf gewesen sein wird, die bis Sommer 21 komplett aus den Aufstellungen verschwinden wird. Macht nix, wenn es sportlich funktioniert. Ansonsten halt schade um die jungen...

Anders formuliert: Von den Leistungsträgern des letzten Jahres bleibt heuer im Frühjahr nicht viel übrig in der Startelf - warum auch immer.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Tja, Taferner, Ibrisimovic und Satin transferiert, Conte hat sich selbst ins Aus geschossen, Meusburger, Mandl Wedl verletzt, Köchl ob seines Alters heuer ein paar mal überfordert. Galle spielt eh ( da teile ich deine Befürchtung aber) 

Bleiben Gründler und Wallner, die jetzt wirklich leistungstechnisch jemanden vorgesetzt bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Tja, Taferner, Ibrisimovic und Satin transferiert, Conte hat sich selbst ins Aus geschossen, Meusburger, Mandl Wedl verletzt, Köchl ob seines Alters heuer ein paar mal überfordert. Galle spielt eh ( da teile ich deine Befürchtung aber) 

Bleiben Gründler und Wallner, die jetzt wirklich leistungstechnisch jemanden vorgesetzt bekommen haben

Ein Bacher ist auch nach Freiburg gegangen. Den hat man sogar während der Saison abgegeben. Joppich ist auf links wieder gesetzt, so wie teilweise im letzten Frühjahr. 

Aber ganz gut zusammengefasst. Es liegt jetzt an den Spielern zu zeigen, ob man Einsätze verdient oder nicht. Und Viteritti ist mir schon lieber als Gründler auf der linken Seite, auch, wenn Gründler sicherlich sympathischer ist und mit dem Verein sehr verbunden ist.

Mr.Wacker schrieb vor 5 Minuten:

Bin gspannt wer wo spielt und wie Bierfoka spielen will.

3 defensive Spieler; Knaller, Grjucic und Wostry, der Rest ist Offensivspieler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Freue mich auch schon aufs Frühjahr. Wenn man 1 Jahr zurück denkt, da war es noch undenkbar, dass man Spieler wie Ronivaldo, Hadzic und Aydin holen kann.

Schade, dass man das letzte Spiel gegen Lafnitz nicht gewonnen hat. So wirds im besten Fall auf eine Relegation hinauslaufen und da haben tendenziell Teams aus der oberen Liga bessere Karten.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Geile Truppe ist da im Fruhjahr am Werke 

Ja, könnt lässig werden! Nur bitte nicht mehr hinstellen und behaupten: "Klagenfurt ist Favorit, wir müssen nicht aufsteigen, vielleicht nächstes Jahr" usw. Das glaubt jetzt wirklich keiner mehr. Diese Transfers von heute on-top bedeuten: Angriff - wir gehen in die Vollen!

p.s.: Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gegen diese Transfers. Nur überrascht bezüglich der bisherigen vorsichtigen Kommunikation und der aggressiven aktiven Vorgangsweise am Transfermarkt. Schön, dass es das bei uns wieder gibt. Bin gerne dabei und optimistisch. Aber die sportliche Flughöhe muss steigen, das merk ich jetzt so richtig.

bearbeitet von mapok
p.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.