Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 28 Minuten:

Das bedeutet Aufstieg in der letzten Runde :clap:;)

Wer weiß aber Ried befürchtete im Vorjahr auch, wir könnten ihr Wattens 2.0 werden, wurden wir aber letztlich doch nicht... Bis zum Showdown ist es ohnehin noch ein langer Weg und es gilt noch viele Entwicklungen/Entscheidungen abzuwarten. Gibt es überhaupt einen Aufsteiger? Fährt Pacult unseren Zug an die Wand oder entfacht er (wider Erwarten) neues Feuer? Findet ihr (mit oder ohne Aydin) schnell die notwendige Konstanz? Finden wir den lebensnotwendigen Spielmacher? Schlagen eure namhaften Neuverpflichtungen wie erhofft ein? Und nicht zuletzt wie performen Lafnitz, Liefering und Co im Frühjahr?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Kleine Zeitung hat einen Artikel gepostet. Da wird unser Pressesprecher wie folgt zitiert 

 

Zitat

Kompliziert ist diese Situation auch für neue Interessenten wie Wacker Innsbruck. Der Liga-Konkurrent der Austria würde Aydin gerne verpflichten. „Es gibt Gespräche. Rechtlich muss aber noch vieles geklärt werden“, sagt Sprecher Alexander Zorzi.

Täuscht es mich oder werden sonst Gerüchte eigentlich bei uns nicht kommentiert bzw Gespräche zugegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe dass uns der aufgeblähte und große kader nicht auf den kopf fällt! besonders da ich befürchte, dass unsere 2. mannschaft im frühjahr nicht spielen kann... so gibt es meiner meinung nach doch einige spieler die unter umständen unzufrieden werden können.. glaube nicht das ein gründler, mandl, hubmann, abali, usw.. lust haben (noch) ein halbes jahr auf der tribüne zu sitzen.. unser kader ist einfach für zwei spielende mannschaften ausgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hp1913 schrieb vor 6 Stunden:

.....

gründler ist aber eh immer wieder als ersatz dabei; der rest braucht halt noch einiges an zeit und war nie wirklich ein thema. die spieler, die aktuell in der zweiten sind und für die profis ein thema wären, sind eh beim training regelmässig dabei oder haben schon den ein oder anderen einsatz (wie ein doski).

unzufriedenheit gut und recht, aber, wo will ein gründler hin? seine letzte station bei wiener neustadt war jetzt auch nicht so erbaulich, dass er sich damit bei andere vereine in die notizblöcke gespielt hat...so ehrlich muss man sein. und mandl, hubmann und abali haben gute spiele gezeigt, aber, sie sind jung und die verpflichtet jetzt auch keiner, weil zu viel geld haben die anderen vereine auch nicht. mehr als eine leihe (wenn überhaupt), ist da also unrealistisch.

aufgeblähter kader ist auch etwas übertrieben; wir haben gegen den gak mit kofler in der innenverteidigung gespielt, jamnig als rechter außenverteidiger....rein theoretisch wäre für abali schon spielzeit abgefallen (und könnte es auch im ersten spiel geben); bei abali ist halt die frage, ob er nicht als legionär zählt (da er die türkische staatsbürgerschaft angenommen hat).

Btw, willkommen im ASB und in der Wacker Community. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

gründler ist aber eh immer wieder als ersatz dabei; der rest braucht halt noch einiges an zeit und war nie wirklich ein thema. die spieler, die aktuell in der zweiten sind und für die profis ein thema wären, sind eh beim training regelmässig dabei oder haben schon den ein oder anderen einsatz (wie ein doski).

unzufriedenheit gut und recht, aber, wo will ein gründler hin? seine letzte station bei wiener neustadt war jetzt auch nicht so erbaulich, dass er sich damit bei andere vereine in die notizblöcke gespielt hat...so ehrlich muss man sein. und mandl, hubmann und abali haben gute spiele gezeigt, aber, sie sind jung und die verpflichtet jetzt auch keiner, weil zu viel geld haben die anderen vereine auch nicht. mehr als eine leihe (wenn überhaupt), ist da also unrealistisch.

aufgeblähter kader ist auch etwas übertrieben; wir haben gegen den gak mit kofler in der innenverteidigung gespielt, jamnig als rechter außenverteidiger....rein theoretisch wäre für abali schon spielzeit abgefallen (und könnte es auch im ersten spiel geben); bei abali ist halt die frage, ob er nicht als legionär zählt (da er die türkische staatsbürgerschaft angenommen hat).

Btw, willkommen im ASB und in der Wacker Community. 

danke :) ich bin ja schon seit einigen monaten ein stiller mitleser... hier und auch im t12 forum, nun hab ich mich dazu entschlossen selber meinen senf dazuzugeben.

um auch noch zum bestimmenden thema in diesem threat meine meinung zu äußern: ein möglicher aydin transfer wäre der absolute hammer und auch nochmals eine kampfansage! sollte der aufstieg dieses jahr nicht gelingen könnte man nächstes jahr wenigstens mit einer eingespielten truppe starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Lt Krone sind die Verhandlungen mit Aydin in der Endphase, er hat aber auch Angebote aus der Bundesliga.

 

Was sehr erfreulich ist, man kann schön langsam an ein Comeback von Tekir glauben. Muss zwar immer noch vorsichtig sein, vor allem jetzt bei Kälte und Kunstrasen, er wird auch nicht so bald spielen. Aber ich bin einfach froh bei ihm ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Bei der Verpflichtung heisst es dann: „Er hat sich trotz Angeboten von Bundesligisten für Wacker entschieden, weil ihn das Projekt reizt“

Ja logisch ;)

Oder weil ihr mehr zahlt? Geld spielt bei euch ja offensichtlich keinen Tiroler (sagt man bei uns in Kärnten so als Redewendung wenn etwas egal ist). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten:

Oder weil ihr mehr zahlt? Geld spielt bei euch ja offensichtlich keinen Tiroler (sagt man bei uns in Kärnten so als Redewendung wenn etwas egal ist). 

wir zahlen nur in graukäs und zirbenschnaps, also nein, das Geld kann keine Rolle spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...sagen die Neidhammel. Aber es gibt trotzdem einen Budgetrahmen der sicher nicht höher ist als bei anderen Vereinen....hintere Buli u vordere 2. Liga. Ich hoffe wir kriegen was für Conte  dann geht vlt etwas mehr

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.