Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich zu alt dafür...bin froh wenn ich mit Facebook zurecht komme....aber vielleicht wird die neue Seite auch bald gesperrt....

Und aus dem FCW-Forum hab ich mich jetzt endgültig entfernt ;)

Aber hier hätt ich es auch posten können....hab ich vergessen :feier:

Kannte die Seite noch gar nicht. 

Warum entfernt? 

Und ja, poste das bitte, will nicht immer der Kampfposter sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor 39 Minuten:

Naja da hab ich mich immer hinreissen lassen meine Meinung zu posten....aber da gibts ja Leute die lassen keinen Post unbeantwortet....und das nervte mich eh schon seit Jahren. Jetzt ist Schluss.

Ja, hier im ASB hast du deine Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

 

 

 

Übrigens mit einem 3-Jahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr (siehe https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4417-brasilianisches-talent-zu-wacker-innsbruck.html). 

Wundert mich schon ein bisschen, aber hoffentlich haben wir viel Freude (oder eine saftige Ablöse) mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden:

Naja da hab ich mich immer hinreissen lassen meine Meinung zu posten....aber da gibts ja Leute die lassen keinen Post unbeantwortet....

Kann ich hier gerne auch machen :davinci:

Die Übersicht über die ehemaligen Spieler war aber recht cool,  da auch die Damen aufgenommen hast. :yippie:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 16 Minuten:

Kann ich hier gerne auch machen :davinci:

Die Übersicht über die ehemaligen Spieler war aber recht cool,  da auch die Damen aufgenommen hast.  

 

Bei Dir störts auch nicht ;)

Ähm was für Übersicht meinst da grad :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens mit einem 3-Jahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr (siehe https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4417-brasilianisches-talent-zu-wacker-innsbruck.html). 

Wundert mich schon ein bisschen, aber hoffentlich haben wir viel Freude (oder eine saftige Ablöse) mit ihm.

Ich werte das als sehr gutes Zeichen, der wird schon was können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, Mr. Wacker, das find ich schade, da Diskussionen gerade dann interessant sind, wenn man unterschiedliche Meinungen hat, was gerade bei einem bestimmen Thema der Fall war bzw. ist. Aber auch das ist natürlich akzeptiert. Das ändert aber nichts an meiner Wertschätzung Dir gegenüber, betreffend Dein umfassendes Wacker-Archiv, das einen unschätzbaren Wert hat. Gerade für einen Verein wie den unseren ist das sowas von wertvoll. Danke Dir mal dafür!

 

Zum Thema: Wir haben im offensiven Mittelfeld jetzt wohl das, was man ein "Überangebot" bezeichnet. Ich überleg mir, ob es im zB im Sinne eines Markus Wallner nicht besser wäre, hier über eine Leihvariante oder Ähnliches nachzudenken. Er schafft es derzeit ja nicht mal in den Kader und spielt wohl auch für die 2er keine Rolle.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es sollt lediglich ein höflicher Ausdruck meiner Wertschätzung Dir gegenüber sein. Ich schätze Dich als Vereinsmitglied und auch stets die durchaus kontroversiellen Unterhaltungen.

 

Wer es noch nicht kennen sollte - und auch für alle anderen lohnt sich stets ein Blick: http://www.wackerarchiv.co.at/

 

Die andere Sache ist, dass die Geschichte mit unserem neuen brasilianischen Spieler so ein Fall sein könnte, dass wir Spieler holen, längerfristig unter Vertrag nehmen, in der Hoffnung, dann Transfererlöse zu erzielen, wo dann vielleicht auch unser neuer Partner etwas von seinem Investment zurück bekommt. Ich weiß nicht, ob es so ist, ist nur so eine Vermutung.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aus der heutigen Krone

 

Zitat

Noch ist bis Montag Zeit, um am heurigen Transfermarkt zuzuschlagen. Zwar wird offiziell noch dementiert – doch Wacker sucht nach einem Flügelspieler mit Tor-Drang! Und soll bereits zwei Kandidaten ausfindig gemacht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.