Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Krone meint zur Kaderplanung heute folgendes

Zitat

Es wurden aber auch einige Mängel schonungslos offengelegt:

Auf der Torhüter-Position wie auch auf den defensiven Außen war man zu instabil.
Eine glatte Fünf erhält die Offensiv-Abteilung in puncto Kaltschnäuzigkeit: Die meisten Großchancen der Liga erspielt, nur abgeschlagener Zehnter in der Tor-Tabelle. Eines Top-Teams unwürdig ...

Zwei Mängel wurden von der Vereinsführung bereits ausgemerzt: Mit Goalgetter und Spieler des Jahres Ronivaldo  und Ingolstadt-Keeper Marco Knaller (Vertrag bis 2022). Doch für den Titelkandidaten 2020/21 wird dies wohl noch nicht ausreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man wird sehen wie schnell sich die Mannschaft einspielt...ob Ronivaldo fit bleibt und ähnlich gut trifft und vor allem wer noch neben Klagenfurt aufrüsten wird  bzw kann.

Meistertitel sind nicht planbar vor allem nicht wenn nicht alle darauf fokusdiert sind, sah man leider auch nach dem 1:3 in Klagenfurt.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten:

Man wird sehen wie schnell sich die Mannschaft einspielt...ob Ronivaldo fit bleibt und ähnlich gut trifft

da bin ich auch gespannt. das kann gerade für euch der game changer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

da bin ich auch gespannt. das kann gerade für euch der game changer werden.

Hast eh selber schon gesehen was bei uns möglich wäre wenn wir einen hätten der konstant das Tor trifft :D

 

Mr.Wacker schrieb vor 16 Minuten:

Man wird sehen wie schnell sich die Mannschaft einspielt...ob Ronivaldo fit bleibt und ähnlich gut trifft und vor allem wer noch neben Klagenfurt aufrüsten wird  bzw kann.

Meistertitel sind nicht planbar vor allem nicht wenn nicht alle darauf fokusdiert sind, sah man leider auch nach dem 1:3 in Klagenfurt.

Mal schauen wer bei Klagenfurt aller bleibt. Den besten Goalie geben sie ja ab, Aydin, Kennedy und von Haake werden auch schwer zu halten sein. 

Ansonsten seh ich keinen der massiv Aufrüsten kann, Lustenau muss sparen, der GAK soll schauen das er nicht wieder in diese Regionen von heuer rutscht. 

Falls Wattens mitspielt werden die sich wohl auch nicht Richtung Aufstieg orientieren und dann wars das mit den Vereinen die um eine Bundesliga Lizenz ansuchen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, zumindest dem Papier nach kommt in Klagenfurt ein besserer Spieler als Pjelko. 

Finden sollte sich das Team, das nur 5 neue Spieler bekommt (wovon wohl nur 4 in der Startformation stehen werden), relativ schnell. L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

TT schreibt heute, dass es Satin immer noch zum WAC zieht. Außerdem soll Conte auch vor dem Absprung stehen.

Satin hat man eigentlich schon mit Viteritti ersetzt, für Conte muss man sich dann wohl um einen Ersatz umschauen. Obwohl ich natürlich auf einen Verbleib hoffe.

Karger Gerücht haben sie auch wieder aufgewärmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.