Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler
Alpi schrieb vor 17 Stunden:

Yoda Abdul Said Razack hat im Probetraining überzeugt und wird verpflichtet. (18 Jahre aus Burkina Faso)

Quelle: heutige Krone Print

Find' ich gut! Der wird auch nicht sonderlich viel kosten, hat mit 18 Jahren noch jede Menge Entwicklungspotenzial und hat mir auch schon beim Test gegen Hannover gfalln.

Weiß wer was jetzt eigentlich mitm Fadinger ist? Ich dachte das wäre schon fix, sogar bei den Testspielen wird er nicht mehr als Testspieler angegeben. Haben die vergessen seine Verpflichtung bekannt zu geben? :D

Jetzt noch an Flügelspieler und dann würd's passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DiesDas schrieb am 7.9.2020 um 15:27 :

Find' ich gut! Der wird auch nicht sonderlich viel kosten, hat mit 18 Jahren noch jede Menge Entwicklungspotenzial und hat mir auch schon beim Test gegen Hannover gfalln.

Weiß wer was jetzt eigentlich mitm Fadinger ist? Ich dachte das wäre schon fix, sogar bei den Testspielen wird er nicht mehr als Testspieler angegeben. Haben die vergessen seine Verpflichtung bekannt zu geben? :D

Jetzt noch an Flügelspieler und dann würd's passen!

Fadinger ist jetzt fix:

Zitat

Lukas Fadinger schließt sich ebenfalls der Schopp-Truppe an. Der 19-jährige Weizer, der die Sturm Graz Akademie durchlief war in der Vorsaison an den Zweitligisten SV Lafnitz (24 Spiele) verliehen, wurde vom SK Sturm Graz fix verpflichtet und unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim TSV Prolactal Hartberg.

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/zwei-neuzugaenge-kurz-vor-saisonstart/?fbclid=IwAR1JYAsm7x0k_6CbVfCqGbu5ygFw0CKnli6VRfTFmf5IA5GEoQ2j1BGVMvQ

Yoda wurde jetzt auch offiziell gemeldet:

Zitat

Abdoul Said Razack Yoda überzeugte in den Trainings und Testspielen und erhält beim TSV einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Burkina Faso wechselt von USFA (Union Sportive des Forces Armees) Ouagadougou nach Österreich. Yoda ist bereits morgen in Altach spielberechtigt.

Da muss man sich fast ein Trikot mit flock gönnen :feier: 

Ich vermute mal damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Fadinger ist jetzt fix:

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/zwei-neuzugaenge-kurz-vor-saisonstart/?fbclid=IwAR1JYAsm7x0k_6CbVfCqGbu5ygFw0CKnli6VRfTFmf5IA5GEoQ2j1BGVMvQ

Yoda wurde jetzt auch offiziell gemeldet:

Da muss man sich fast ein Trikot mit flock gönnen :feier: 

Ich vermute mal damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.

Ein erfahrener Flügelspieler soll noch kommen Anfang nächster Woche lt. Korherr ein "sehr sehr guter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nimaga hat sich im Training am Knie verletzt und wird "einige Zeit fehlen". (Kleine Zeitung)

Maiga ist noch nicht fit genug, ist auf eigene Kosten auf Trainingslager in Innsbruck und hat bis Ende September Zeit, die Verantwortlichen von seiner Fitness zu überzeugen. (wtf)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Nimaga hat sich im Training am Knie verletzt und wird "einige Zeit fehlen". (Kleine Zeitung)

Maiga ist noch nicht fit genug, ist auf eigene Kosten auf Trainingslager in Innsbruck und hat bis Ende September Zeit, die Verantwortlichen von seiner Fitness zu überzeugen. (wtf)

Nimaga ist bitter :( den brauchen wir unbedingt im ZM. Gute Besserung!!

Maiga? das klingt doch sehr komisch.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man die heutige Kleine Zeitung liest, dürfte Korherr übrigens auch sauer auf euren Stürmer Petrovic sein. Die Eingewöhnungszeit sei vorbei :eek:

Hätte ich auch so verstanden. Irgendwie hat er gesagt „zu gemütlich „... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.