Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

SINE METU
Mario1909 schrieb vor 23 Stunden:

Habe von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass Julius Ertlthaler und Lukas Fadinger heute in Hartberg unterschreiben sollen. 

Weiters ist man bei der Stürmersuche fündig geworden und ein Leihspieler von Salzburg wird auch noch für ein Jahr kommen. 

Gutes Näschen. Aber bei Fadinger spießt es sich noch an der Ausbildungsentschädigung, die an Sturm zu bezahlen ist. 

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb am 13.8.2020 um 12:29 :

Der junge Mann aus Salzburg dürfte ein starker Transfer sein, nur schauts bitte das nächste Mal, das der Wortlaut der Pressemeldung und die Mimik der neuen Spieler übereinstimmt. Das Foto schaut nicht gerade nach "ich freue mich ..." aus :D.

Die freuen sich innerlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb am 15.8.2020 um 13:54 :

Alles Gute in Frankreich Jodel! 

das gibt Ablöse für den TSV. Jemand gut informiert in welcher Größenordnung diese ist? 

Freu' mich auch für Jodel, dass er nun nochmal die Möglichkeit bekommen hat in einem der Fußballländer zu kicken und wer weiß ... Clermont hat ja letzte Saison (auch dank Grbic) sehr gut performed, vielleicht geht da noch was - zu wünschen wäre es ihm :)

Von der Ablöse her kann ich auch nur raten, davon ausgehend, dass er nur ein Jahr Restvertrag hatte, wird es sich wohl um einen niedrigen bis mittleren 6-stelligen Betrag gehandelt haben (so 250-400k). Jedenfalls denke ich, dass man mit der Ablöse für Dossou die Ablöse für Luckeneder gut abdecken konnte.

Weiter gibt's immer noch keine Infos wie es mit Fadinger und Smith weitergeht - auch ob eventuell Ersatz für die Flügel geholt wird, ist noch offen. Gerade in Österreich ist der Markt an ablösefreien Flügelspieler sehr trocken.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Raiden123 schrieb vor 12 Stunden:

 

 

 

Ist das indirekte Schleichwerbung für deinen Twitter-Account? :D

Auch dafür spricht, dass Fadinger bei der heutigen Testspielniederlage gegen Austria Klagenfurt nicht mal mehr als Testspieler gekennzeichnet wurde. Diese Niederlage würde ich übrigens auch nicht überbewerten, da Schopp anscheinend eine neue Formation mit 3er Kette testet. Da is es natürlich wahrscheinlich, dass es da vielleicht paar Kinderkrankheiten gibt.

Apropos Testspieler: Hier war mit Razack auch einer dabei. Wer das genau sein soll, konnte Transfermarkt mir aber nicht ausspucken. Scheint aber wohl ein Spieler aus Burkina Faso / Elfenbeinküste zu sein. Eventuell hat sich durch Sanogo rumgesprochen, dass Hartberg eine Top-Adresse für den Star von Morgen ist :augenbrauen:
 

 

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Razak gibt mir ziemliche Susic-Flashbacks. Einst ein Talent, das bei namhaften Vereinen unter Vertrag war, aber nie wirklich den Sprung schaffte und seitdem im Jahrestakt den Verein wechselt. Ich weiß ja nicht woran es liegt warum er nie durchgestartet is, aber am Talent wird es wahrscheinlich nicht liegen - sonst hätte ihn ManCity wohl nicht so lange gehalten.

Hoffe der Trainerstab sieht sich den genau an. Sollte er sich hier wohlfühlen, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er eine Bereicherung sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.