Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 3 Stunden:

Cancola hat eine tolle Hinrunde gespielt. Bei der Rückrunde war er nicht oft im Einsatz, schade eigentlich.

Ich meine vor Monaten mal gelesen zu haben dass die Verlängerung von Cancola nur Formsache wäre. Eventuell konnten sie sich doch nicht einigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 43 Minuten:

Ich meine vor Monaten mal gelesen zu haben dass die Verlängerung von Cancola nur Formsache wäre. Eventuell konnten sie sich doch nicht einigen? 

Kann schon sein, dass Cancola zu teuer geworden ist. Gerade auch, wenn man sich seine Einsatzzeiten zuletzt noch anschaut. Mit den Verlängerungen von Rep und Tadic wird jetzt auch nicht unbedingt mehr Geld verfügbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Felix Luckeneder wurde vom LASK fix erworben und unterschreibt einen Zweijahresvertrag in der Oststeiermark. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


Nach Tadic und Rep bleibt uns also auch Luckeneder erhalten. Hätt ich mir niemals gedacht das man alle 3 halten kann.

 

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/felix-luckeneder-weiterhin-hartberger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Da schaut der WAC dann wohl doch durch die Finger - also wenn das Gerücht wirklich gestimmt hat. So kann man die größten Kaderbaustellen auch arbeiten - sehr stark! :)

De habn dafür an Taferner bekommen, kann damit leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hutz schrieb am 9.8.2020 um 11:14 :

Das Tadic verlängert, ok, war irgendwo zu erwarten, aber das Rep nochmals 3 Jahre bleibt, Respekt.....

Gratulation an euren Verein. Wichtige Leistungsträger verlängern können. Respekt - das gelingt nicht vielen österr. Vereinen heutzutage! Gut für euren Start in den Europacup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
capRapidler82 schrieb am 10.8.2020 um 19:08 :

Gratulation an euren Verein. Wichtige Leistungsträger verlängern können. Respekt - das gelingt nicht vielen österr. Vereinen heutzutage! Gut für euren Start in den Europacup!

Wie spielen nicht im Europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

                                                       Swete (Sallinger)

 

Lienhart (Gölles)          Luckeneder (Rotter)           Gollner (Huber)           Klem (Burgstaller)

 

                                          Kainz (Schantl)      Nimaga (Maiga)


              Ried (Dossou)                       Rep (Heil)                    Rakowitz (Gabbichler)

 

                                                         Tadic (Sturm)
 


Faist, Lema

 

In der Defensive sind wir meines Erachtens schon top aufgestellt.

Jetzt fehlt nur noch ein Spieler im ZM, OM und ST

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

(auch) das mag ich an diesem fußballforum...

capRapidler82 schrieb am 10.8.2020 um 19:08 :

Gratulation an euren Verein. Wichtige Leistungsträger verlängern können. Respekt - das gelingt nicht vielen österr. Vereinen heutzutage! Gut für euren Start in den Europacup!

 

Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Wie spielen nicht im Europacup

 

capRapidler82 schrieb vor 7 Stunden:

..ich würde mal schon eher behaupten. Wozu wurde denn das Spiel gegen den Verein aus dem 10. gewonnen?

LINK

 

Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin vom Verein aus dem 10. ?

die gewisse prise (selbst)ironie... wödklasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.