Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

shooti schrieb vor 30 Minuten:

Hab gehört das Gölles vom WAC Thema ist und zurückkommen soll.
Weiß dazu jemand etwas?

Hat keinen Vertrag mehr beim Wac. Es dürfte mit ihm auch nicht mehr geplant werden. Eigentlich ein guter Kicker. Konnte sich beim WAC aber nie richtig durchsetzen. Auf der RV Position hatte er aber mit Mike Novak sehr starke Konkurrenz.

 

E: dafür holen wir uns den Luckeneder.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn, dass wirklich Tadic und Rep bleiben! :D Ich vermute auch, dass es hier (insbesondere bei Rep) irgendeine AK geben wird - aber hoffentlich kassieren wir dann wenigstens Ablöse, anstatt so einen Spieler gratis gehen zu lassen. Hoffentlich ist Luckeneder jetzt nur mehr Formsache - vielleicht ist auch das Scheitern der Transfers von Flecker und Taferner Indikator dafür, dass man sein Geld in Spieler investiert, bei denen man weiß, dass sie hier performen können.

Gölles würde absolut Sinn machen, da er in unser Beuteschema passt (kann einigermaßen kicken, kommt aus der Steiermark und hat optional schon mal in Hartberg gespielt). So richtig begeistert wäre ich aber nicht, da ich Lienhart schon für sehr solide halte und da eher einen jüngeren Backup bevorzugen würde.

Alles in allem sieht der Kader schon sehr schlagkräftig aus, jetzt würde mir nur mehr eine zusätzliche Option für den Sturm und einer für die Außen fehlen. Lichtenberger von Lafnitz wechselt ja anscheinend in die Bundesliga, der würde mir schon gefallen - außerdem gibt's da keinen Kulturschock von Lafnitz nach Hartberg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt. Krone sind beim heutigen Trainingsauftakt zwei Testpiloten dabei:
 

Renny Smith von Dordrecht

Elias Atiabou von der Red Bull Akademie

 

Kenne diese Spieler leider nicht.

Um Luckeneder ist man weiterhin bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
shooti schrieb vor 44 Minuten:

Lt. Krone sind beim heutigen Trainingsauftakt zwei Testpiloten dabei:
 

Renny Smith von Dordrecht

Elias Atiabou von der Red Bull Akademie

 

Kenne diese Spieler leider nicht.

Um Luckeneder ist man weiterhin bemüht.

Smith ist mir zumindest ein Begriff

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/renny-smith-sucht-neuen-klub-wuerde-ueber-angebot-aus-oesterreich-definitiv-nachdenken.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Smith ist mir auch schon mal untergekommen. Der klingt auch recht interessant, er ist jung, scheint recht variabel einsetzbar zu sein und hat eine ordentliche Saison in der 2. Liga in der Niederlande gespielt. Rein positionstechnisch scheint er dann wohl der Ersatz für Tschernegg zu sein, hier gibt es aber auch nach wie vor keine offizielle Meldung, dass der Vertrag nicht verlängert wird (kann sein, dass ich es übersehen hab').

Atiabou ist für mich auch ein großes Fragezeichen. Er wäre endlich die Alternative im Sturm, aber ohne ihn je spielen gesehen zu haben kann ich mir kaum vorstellen, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. Das wäre halt eher ein Transfer für die Zukunft - ich würde hier auch von einem Fixtransfer und keiner Leihe ausgehen, da man sich da wohl eher bei Liefering umgeschaut hätte.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb Gerade eben:

Stefan Gölles kommt zurück:

 

Ja ist ein solider Transfer, der wird schon zu seinen Einsätzen kommen und seine Leistung zeigen.
Währenddessen wurde auch bekanntgegeben, dass die Verträge von Tschernegg und Cancola nicht verlängert werden. Grade bei Cancola wundert mich das, der hat mir eigentlich immer gefallen. Manchmal bissl unbeholfen bei Fouls, aber sonst voll ok. Damit wäre ja auch Platz für Smith ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.