Kader und Transfers Saison 20/21


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler


Der Vertrag mit Christoph Kröpfl wurde nicht verlängert und er wechselt ablösefrei zum SV Lafnitz. (auch irgendwie affig warum im Tweet nur "Richtung zweite Liga" geschrieben und nicht der konkrete Verein genannt wird, aber egal).
War absehrbar, weil er vergangene Saison nicht mehr wirklich eine Rolle gespielt hat, aber seine Erfahrung war halt sicher wertvoll!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab mal wieder den Eingangspost upgedated. Da sind noch einige Verträge offen.

Gabs jetzt eigentlich schon etwas fixes zu Luckeneder?

 

Und danke Christoph Kröpfl! Alles Gute in Lafnitz!

In der KleZe steht heute, dass man sich um eine Verlängerung beim Trio Tadic/Rep/Luckeneder bemüht. Also ist das Thema Luckeneder doch noch nicht durch und man plant also doch mit 5 IVs.

 

Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Glaubte Tarferner wechselt fix zu euch, anscheinend machte jetzt der WAC das Rennen,...

Kommt für mich nicht so überraschend. Taferner, für den ja eine Ablöse fällig wäre, und die vermeintliche Verlängerung von 3 Topverdienern (Rep, Tadic, Luckeneder) kann Hartberg finanziell einfach nicht stemmen. Bin gespannt, wie das alles ausgehen wird. Mit Tschernegg und Cancola sind ja auch noch 2 weitere Verträge ausgelaufen - die können auch gern verlängert werden!

Außerdem sage ich voraus, dass Patrick Bürger wieder nach Hartberg zurückkehren wird. Nach dem Mattersburg-Aus würde das nur Sinn machen, auch weil wir im Sturm dringend Alternativen brauchen. Aber ist reine Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Raiden123 schrieb am ‎18‎.‎07‎.‎2020 um 08:53 :

An Fadinger und Flecker soll auch was dran sein aber Korherr sagt gleich dazu, dass wir bei Flecker nicht die Einzigen sind

https://www.kleinezeitung.at/sport/5841187/Hartberg_Schopp-duerfte-heute-verlaengern-der-naechste-Umbruch

Flecker hat für zwei Jahre bei den Würzburger Kickers unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

JAWOHL! Freut' mir sehr und 3 Jahre ist ein Vertrauensbeweis auf beiden Seiten! Vielleicht wird's ja wirklich was mit Tadic als Sportdirektor nach dem Karriereende :lol:

Ich hoff' jetzt ja, dass Rep den Drang verspürt nachziehen zu müssen und wir da heute auch noch die Vertragsverlängerung sehen ;)

 

Vollständigkeitshalber noch: Nach Kröpfl verlässt mit Sigi Rasswalder das nächste Urgestein den Verein und kehrt in seine Heimat zu Knittelfeld zurück. Danke Sigi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.